Sonstige KRZR K1 - Homezone Anzeige o2 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von muzzel, 14. Nov. 2007.

  1. muzzel

    muzzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit meinem KRZR K1 damit ich mir meine Homezoneanzeige von O2 aktiviere.
    Den Eintrag von Logofreax mit der Änderung der Seems habe ich bereits gelesen, und ich habe versucht mithilfe advanced p2k seem editor weiter zu kommen. Doch das gelingt mir nicht :(.
    Das Handy wird zwar als connected angezeigt, der Editbereich bleibt weiß und man kann nichts einstellen. Mit anderen Editoren wie z.b. p2k manager und seem-flex creator bin ich auch nicht weiter gekommen. :(

    USB-Kabel wurde übrigens korrekt installiert (ist ein original von motorola).
    RSD-Lite spuckt mir folgendes aus:
    IMEI: xxx
    Technology: Quad-Band GSM
    Software Version: R452F_G_08.03.08R
    Flex Version: GSTCNRYRRTGB07C - 3.0.1.2.3.1.2.1G.A.0.1.0.1.1.0.1E.4.0.1.1C.V.12.1.1X.0
    Bootloader Version: 020a
    DRM Version: 0101
    Bound Signature: Allowed.

    :thank you::thank you::thank you::thank you: Euch allen Vielen Dank für Eure Mithilfe!
     
    #1 muzzel, 14. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim P2K Seem Editor muss man zuerst die Seem in die Felder eintragen und dann aus dem Handy auslesen. Vorher passiert da nichts ;)

    Aber es geht noch schneller...

    Psycomorpher hat da mal einen Miniflex gebastelt, der die O2 Homezone aktiviert. Einfach entpacken und mit RSD Lite auf das Handy flashen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das auch bei dem L7?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Funktioniert bei allen Motorola Modellen, außer den neuen die auf Linux basieren.
     
  5. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jup...funzt...danke!
     
  6. apps

    apps Guest

    tenk you very match you help me
     
  7. wintergirl

    wintergirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat super funktioniert, vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...