Sonstige KRZR K1 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gauner, 19. Juli 2008.

  1. Gauner

    Gauner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da ich ja sowieso einen beitrag schreiben muss, um nicht länger 0-user zu sein, stelle ich jetzt eine frage, die wahrscheinlich schonmal beantwortet wurde...ich bin nur zu faul zum suchen ;-)

    ich hab grad ein flash ohne branding für das KRZR K1 von meiner mama runtergeladen. wie installiere ich den am besten? ich freue mich auf antworten.

    gruß

    Gauner
     
    #1 Gauner, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am besten ist wenn du erst einmal hier anfängst dich in das Thema einzulesen.
     
  3. Gauner

    Gauner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das handy erscheint jetzt in RSD lite
    bis dahin schonmal vielen dank
    jetzt habe ich eine datei "R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_DRM0101_VSTG_30D_ 08_JPJAVA_G_08_R452FME_06_00_25R_GSTCNRYRRTDE091_1 FF.sbf" von eurer seite runtergeladen und entpackt. wenn ich richtig informiert bin, muss ich die auf das handy packen. die jetzige SW-Version ist "R452F_G_08.03.08R"
    um nichts kaputt zu machen (ist ja schließlich mamas handy ) frage ich lieber nochmal nach, was man mache muss. vielen dank.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo,passt - flash sie
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es ist bereits die R452F_G_08.03.08R auf dem K1?
    Dann macht ein flashen nur Sinn wenn es jetzt ein branding wie z.B. von Vodafone drauf hat. Ansonsten wirst du keinerlei Änderungen feststellen. ;)
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo,er hat ja branding - steht ja oben;)
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich kann nirgends lesen das Gauner etwas von einem branding auf dem K1 geschrieben hat.
    Wollen wir aber auch nicht weiter diskutieren wäre nur OT. ;)
     
  8. Gauner

    Gauner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    um alle missverständnisse auszuräumen:
    ja, es war ein branding von JAMBA (verbrecher) drauf. dank eurer hilfe jetzt nicht mehr ;)
    vielen dank:closed:

    ps: das handy hat mama (sie ist jetzt sehr glücklich) über den bertelsmann-club gekauft. für 6,95 monatsgebühr ohne mindestumsatz. dazu gab es einen scheck über 24,- euronen (grundgebühr jeden monat um einen euro reduziert), eine gutschrift über 29,95 euro (keine anschlussgebühr) UND noch ein mobiles navi kostenlos dabei! und OHNE branding ist das ein richtig gutes angebot ;)
     
    #8 Gauner, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jamba Branding???

    Du meinst sicher das Jamba Icon im Menü bei den Spielen oder? Das ist kein Branding sondern nur ein normaler Menüpunkt.

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit dem Jamba Branding passt schon, ich meine auf meinem U9 waren auch so Voreinstellungen die alle zu Jamba führten.
     
  11. Gauner

    Gauner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich meine jamba-branding
    ist von talkline und alle schnellwahltasten waren mit downloads von jamba belegt...
    und im menu "spielen" waren auch keine spiele drin, sondern downloads für spiele. fairerweise gab es immer einen hinweis, dass der browser gestartet wird und das extrakosten verursachen kann.
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ach, wo du Talkline erwähnst jetzt weiß ich wieder wo ich das gesehen habe.
    Ging auch um K1 von denen, welches mein Vater nutzt.
     
  13. Gauner

    Gauner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PN von miss.sunshine82:
    Hallo Gauner!
    Also, dank deiner Hilfe bin ich nun endlich stolze Besitzerin eines UNGELABELTEN Motorola Maxx V6 Handys.. WOW..was das aufeinmal alles so kann..genial!!
    Von daher erstmal tausend Dank!!!
    Durch die beiden Beiträge die du mir gesendet hast war alles blitzschnell und völlig unkompliziert erledigt! Hoffe so könnt ihr hier noch vielen anderen Besitzern dieser nervraubenden, gelabelten Handys helfen!!
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    ROFL ... aber sorry... zweiter Stern ;) ...... nur so ->
     
Die Seite wird geladen...