Sonstige KRZR K1 findet keine USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von amg essen, 6. Feb. 2007.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,
    grosses problem ist aufgetreten.
    mein krzr lässt sich seit heute nicht mehr mit dem pc verbinden.
    gestern hatte das krzr schon ein wenig blödsinn gemacht, es hat nach deckel auf und zu nur noch einen weißen bildschirm innen wie aussen gezeigt.
    upps, dacht ich mir. hab dann ein bischen hier und da geschaut und bin letztendlich dann zum entschluß gekommen - neu flashen- .
    hab die 22.11 genommen und alles andere so wie es vorher auch war.
    gesagt getan ging ohne probleme, bloß wenn ich nun verbinde ist das schon merkwürdig kann unter mpt 4 nicht mal mehr was sichern oder rufnummern auslesen.
    sagt immer kann keine daten lesen.
    pc und anderer laptop bringt nix, hab mehrere rechner versucht, muß also am handy liegen, denke ich.
    obwohl das funktioniert meiner meinung nach normal.



    weiß da einer rat ????
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Inwieweit stimmt der Tetel jetzt?
    bekommst du gar keine verbindung mehr über USB mit dem PC?

    Hast du die aktuellen Usb Treiber von hier?

    Und versuche nochmal aus dem Bootloader zu flashen.
     
  3. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab die f4m treiber benutzt.
    verbindung usb wird vom pc erkannt aber weiter passiert nix.
    die data logger treiber usw werden garnicht erst vom pc verlangt.
    einstellungen im handy sind auf datenverkehr eingestellt.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Anderen USB Port an der Rückseite des PC benutzen.

    Genau dasselbe "Problem" hatte gestern auch einer mit seinem K1 der mich per ICQ angeschrieben hat. Umgesteckt und passt...

    cu
    logofreax
     
  5. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon versucht, brachte aber nix.
    mittlerweile habe ich festgestellt das wenn ich flashe zwischen dem übergang von bootloader zum sw process das display für ne sekunde ganz weiß wird und viele bunte streifen zeigt.
    habe nun mehrfach geflasht und nun wundersamer weise geht das verbinden wieder, nur komisch find ich das mit dem weißen display und den streifen.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit den Streifen kann passieren ist aber nicht tragisch.

    cu
    logofreax
     
  7. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab mal mit fb3 ein backup gemacht, kann ja nicht schaden.
     
Die Seite wird geladen...