Sonstige [KRZR K1] Farbe der Uhr im Außendisplay

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aser, 2. Juni 2007.

  1. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man beim K1 die farbe der uhr im außendispaly verändern ... im skinner habe ich einiges versuchst aber bis jetzt nichts hinbekommen
    ^^"


    schonmal ein danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ich möchte ja Logofreax nicht wiedersprechen , aber da das K1 mit *_cli.ski arbeitet , müßten diese Einstellungen in dieser Datei geändert werden . Es handelt sich dabei zwar auch um eine SKI-Datei , aber man kann diese nicht mit dem Skinner4moto bearbeiten .
    Die einzige Möglichkeit ist , die cli.ski in einen editor zu laden und per Hand zu bearbeiten .
    Versuch es mal mit diesen ID´s :

    4 73 27 97 255 0 ---- Farbe für Uhrzeit und Datum im Aussendisplay
    4 74 255 255 255 0 ---- Farbe für Uhrzeit und Datum im Aussendisplay - 1. Umrandung
    4 75 255 255 255 128 ---- Farbe für Uhrzeit und Datum im Aussendisplay - 2. Umrandung
    2 76 1 ---- Anzahl der Umrandungen - Uhrzeit und Datum im Aussendisplay

    Es können aber beim K1 auch andere sein , denn diese sind fürs V3x .
    Oder !!!! Duron liegt doch falsch , dann sorry ;) .

    Duron
     
  4. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werde es mal auprobieren ... aber wo finde ich so eine cli.ski bei meinem skin ^^" ?
     
    #4 aser, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
Die Seite wird geladen...