Sonstige KRZR K1 Display-Platine... Woher?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bartman, 23. Sep. 2009.

  1. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    kann mir vielleicht jemand einen tip geben wo ich die leiterplatine für das display für das KRZR K1 herbekommen kann? das display ist ok, funktioniert in einen anderen handy.darum schätze ich mal das die leiterplatine defekt ist.
    danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ebay... woanders hab ich noch keine gesehen. weltweite Suche.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei Ebay hab ich noch keine reinen Platinen gesehen. Du könntest aber nach einem K1 ausschau halten wo Display und sowas defekt ist, die Platine aber noch funktioniert, dann kannst du umbauen.
     
  4. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    @Tomas... ich habe auch noch nie eine platine bei ebay gesehen.

    @Protector... ich habe nach langen suchen im netz platinen gefunden. die kann man aber nicht bezahlen, bekommst du eher ein neues handy. na und ein anderes, defektes handy bei ebay gibt es auch so gut wie nicht.

    trotzdem danke
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich hab schon desøfteren defekte Geræte gekauft aber meisstens aus USA...
     
Die Seite wird geladen...