Sonstige KRZR K1 - Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 07lobeh, 9. Aug. 2009.

  1. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bin langsam am verzweifeln. folgendes problem:

    handy krzr k1, 3 wochen alt, sw war 08.22.11r jetzt nach flashen 08.03.08r

    bluetooth läßt sich nicht anschalten. es kommt immer die meldung:
    bluetooth fehlgeschlagen, später wiederholen versuchen!!!

    dies war der grund wieso ich ne andere sw geflasht habe. war der guten hoffnung das würde das problem beheben.
    leider nicht.

    weiß jemand eine lösung???
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Waehl mal ein Photo aus, dann gehe zu versenden, dann waehl bluetooth. Es geht nur an wenn du was auswaehlst.
     
  3. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bringt leider nix. bluetooth kann nicht aktiviert werden!!!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es kann möglich sein das die Hardware defekt ist, am besten gleich die Garantie nutzen.
     
  5. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nichtmehr das ich die garantie nutzen kann da ich geflasht habe!!!?????
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das sollte mit der Firmware kein Problem sein.
    Einfach an Bitronic einsenden.
     
  7. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie läuft das dann ab. soll ich mich direkt an bitronic wenden und nicht an den händler wo ich es gekauft habe?
    :confused:
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Direkt an Bitronic, dort auf "Für Endkunden" und zur Online Reparatur Anfrage.
     
  9. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber dein Händler wo Du es gekauft hast wird Dir auch nicht viel weiter helfen können, der wird es dann auch einschicken, also mach es so wie Psycomorpher geschrieben hat, dann ersparst Du Dir viel Zeit.
     
  10. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp. werd`s nun so machen wie psychomorpher es vorgeschlagen hat.
    bin mal gespannt wie das nun abläuft.

    *edit*
    hallo,
    habe nun bei bitronic einen online reparatur antrag gestellt und eine bestätigungsmail mit den daten erhalten. melden die sich nochmal bei mir oder muß ich nun das handy einsenden?
     
    #10 07lobeh, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2009
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du musst das Handy an Sie einsenden. Du kriegst aber einen Kostenvoranschlag falls kosten auflaufen und wenn du dem nicht zustimmst, dann schickst den Antrag mit der bitte auf unrepariert zurück.

    Normalerweise steht da was von einer Gebühr, das musst du aber vorher abklären ob die dir das auch so schicken ;)

    Wenn es natürlich ein Garantiefall ist, dann reparieren sie es dir kostenfrei.
     
  12. 07lobeh

    07lobeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern ist das Handy von Bitronic zurückgekommen. Nun funzt wieder alles. Hat prima geklappt und klasse Service!
    [/CENTER]:dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...