Sonstige KRZR K1 Bluetooth funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von indre, 25. Aug. 2009.

  1. indre

    indre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halo,

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Habe ganz neu handy gekauft (Motorola krzr k1), alles super funktioniert, nur das Bluetooth nicht...
    Das Handy findet nicht computer und nicht andere Handys. Obwohl bluetooth angeschaltet ist.
    Habe noch ein CD zugeschickt gekriegt, vieleicht muss ich da was instalieren noch???

    Danke euch,
    ;)
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sind die zu suchenden BT Geräte auf sichtbar geschaltet?
    Ansonsten testweise ein Foto per BT senden, was passiert dann?
     
  3. indre

    indre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die geräte sind auf sichtbar geschaltet. und Foto per BT habe ich auch probiert zu schicken, gehet nicht .
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die CD die mitgeschickt wurde sind darauf die Motorola Phone Tools?
    Wenn ja, dann installiere diese.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Andere Geräte können nur gefunden werden, wenn du eine Datei an sie schicken willst, so hab ich das jedenfalls mal verstanden.

    Das heisst, du gehst auf eine Datei, die du schicken willst, gehst auf Optionen -> Senden -> Via Bluetooth und dann kann man normalerweise die Handys auffinden.
     
    #5 Protector, 25. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...