Sonstige KRZR K1 Außendisplay tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NotOffline, 14. Jan. 2008.

  1. NotOffline

    NotOffline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mich nervt an meinem K1 unwahrscheinlich das wenn ich es in der Hosentasche habe, sich die Lautstärke oder aber auch der Klingelton bzw. die Benachrichtigungsart ( Klingeln oder Lautlos) an den Seitlichen Knöpfen verstellen kann. Gibt es vielleicht eine Art Tastensperre oder sonst ein Seem, dass das nicht passiert?

    lg,
    notoffline
     
  2. heibus

    heibus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das neue Firmware-Update von der Motorola Homepage. Da ist die Tatstensperre mit dabei.
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Die R452F Firmware bringt eine automatische Tastensperre mit. Leider ist eine einfache Seemänderung bei der R4527 nicht bekannt.

    Die R452F Firmware hat den Nachteil, dass nicht alle Modding Programme auf das Handy zu greifen können.

    Cu
     
  4. NotOffline

    NotOffline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die hilfe.
    ich hab aber schon extremst an meiner firmware rumgewerkelt und bin sehr zufrieden mittlerweile und nen firmware update würde ich sehr ungerne machen, weil ich alles andere dann neu einstellen muss...
    gibts dafür kein seem um einfach die außentasten zu deaktivieren? (bis auf licht)
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da fällt mir ein:

    Du könntest die Tastensperre aktivieren, nicht die automatische. Da müsstest Du dann immer per Hand die Tastensperren. Das Offset habe ich zu Hause kann das nachliefern.

    Oder vll hier über die Suche....

    Cu

    edit:

    Im Forum gefunden:

    Tastensperre ist in der Seem 0032_0001 offset 29 bit 1 ein Häckchen rein machen

    Cu
     
    #5 m1tch, 14. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...