Sonstige KRZR Image bearbeitung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 22. Dez. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Halloechen,

    also irgendwie ist mir jetzt grade erst aufgefallen das ich keine Bilder mehr bearbeiten kann, also keine rahmen etc setzten kann!

    Kann mir jemand helfen?

    Habe aber bestimmt seid 2-4 wochen nichts mehr drann gemacht!

    und seem etc habe ich rein garnichts verändert!

    mhhh alles etwas komisch!

    edit:

    Mir fällt grade noch ein das ich mal von angel glaub ich (schlag mich nicht wenn ich mich irre) ne seem bekommen weil irgendwas mit der video aufnahme nicht stimmte soweit ich mich entsinne!

    MFG

    Dennis
     
    #1 DJGreen, 22. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
  2. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    Könntest Du Dein Problem etwas präziser beschreiben ?
    Die aktuellen Angaben sind doch recht dürftig, oder ?

    Was genau geht nicht mehr und was hast Du (auch wenn es schon Wochen her ist) genau geändert ?

    Wenn Du eine Seem getauscht hast, wäre es vielleicht sinnvoll, diese wieder gegen die ursprüngliche auszutauschen, um festzustellen, ob das Problem dadurch verursacht wurde...
     
  3. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    versuche mal auf der speicherkarte den TEMP ordner zu löschen
    auch alle anderen daten im Root der speicherkarte ,,mbd ist vom Digital Audioplayer die playliste ,, das habe ich auch mal machen müssen weil ich
    Bilder nicht bearbeiten konnte..


    ausserdem sollten im Handyspeicher die beiden Ordner /Stamp und Boarders vorhanden sein (mit den Daten)
     
  4. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber habe einfach geflasht weil ich bei sowas nicht lange fackel!

    Jetzt ist wenigstens alles bis auf mein eigener skin und Funlights Original!


    jetzt geht es wieder!

    Und was soll man bitte da weiter erklären wenn es nicht geht geht es nicht!

    geht nicht heißt soviel wie es funktioniert nicht oder auch gibt es nicht !

    Skymaster deine Antwort war wohl richtig den ist mir aufgefallen das diese ordner vor dem flash nicht da waren!

    Zudem habe ich gesagt das ich nichts geändert habe was mich staunen lässt das plötzlich etwas verschwunden ist!

    Über bluetooth kanne s auch nicht sein habe ich immer aus wegen akku!

    MFG

    Dennis Bassy
     
Die Seite wird geladen...