Sonstige Kryptische Symbole auf U9 Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mule, 24. Jan. 2009.

  1. mule

    mule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe meiner Göga ein u9 gekauft und nun tauchen Symbole auf dem Display auf die nicht im Manual beschrieben sind. Das eine ist eine blaue Kaffeetasse inkl. Untertasse (evtl. Zuhause-Bereich? obwohl der ja durch den "Zuhause" Schriftzug angezeigt wird) und zum zweiten zwei hintereinanderliegende, sich halb verdeckende, rote Quadrate, auf dem vorderen ist ein rotes "!"
    Netzanbieter ist Vodafone.
    UND-wo kann man Themen für dieses Handy laden und braucht man dazu die Motorola Phone Tools 5.0-CD?
    Besten Dank mal schon im Voraus
     
  2. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Diese Kaffeetasse ist das Java-symbol, das heißt, dass du ein Programm (spiel?) gestartet hast und es nur mit der roten Hörertaste geschlossen aber nicht richtig beendet hast, ist nicht schlimm, es läuft nur quasi noch im Hintergrund weiter.
    Was die roten Vierecke betrifft, weiß ich allerdings nicht was das sein soll, habs auch grade nicht bildlich vor augen, hatte lange kein motorola mehr, ich weiß aber dass ich sowas schonmal gesehen hab, bei mir waren die aber blau ? aber wegen der kaffetasse brauchst du dir keine sorgen zu machen, starte einfach nochmal das letzte programm, was du gestartet hast und beende es über den menüpunkt beenden. oder lasse es einfach da :P
     
  3. mule

    mule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaffeetasse ist weg. Danke! :dankeschoen:
    Bleibt mal noch das Ausrufezeichen...
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das Ausrufezeichen müsste für einen entgangenen Anruf stehen.
     
  5. mule

    mule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    yepp, ich frag mich warum sowas nicht in der Anleitung steht. Thx für die flotten Antworten!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Bedienungsanleitungen umfassen eigentlich nur die reine Bedienung des Telefons und Grundlegende Dinge ;) Darunter zählen aber nicht diverse Symbole.
     
Die Seite wird geladen...