Kratzer oder Haarriss!?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Mr.Chow, 14. Sep. 2013.

  1. Mr.Chow

    Mr.Chow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Bei mir stand mal wieder eine VVL bei der Telekom an...
    Nach langem überlegen ist es das HTC One geworden.
    Nun gut... nach einem Check hab ich dann auf der Rückseite etwas entdeckt.

    2013-09-14_07-57-03.png

    Ich denke man erkennt es... Zwischen Blitz und Kamera
    Mich würde nur interessieren ob es ein Kratzer oder evtl ein Haarriss ist!?
    Es ist aufjedenfall so klein, dass man es nicht spürt und sehen tut man's auch nur wenn man genau hinschaut.
    Mit dem Kratzer kann ich leben... Haarriss is bestimmt nicht so toll!
    Ist auch schwer eine Aussage zu treffen wenn man nur das Bild hat aber vll könnt ihr mir weiter helfen...
    Habe noch Widerrufsrecht. Könnte also im Zweifel noch zurückschicken!

    Mfg
     
    #1 Mr.Chow, 14. Sep. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da neues Gerät aus VVL würde es zurückschicken dann bist auf der sicheren Seite :cool:

    Da es sich so schwer feststellen lässt was es ist !

    mfg
     
  3. Mr.Chow

    Mr.Chow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok. da hast du Recht. Ist vll besser.
    Wie war das bei der Telekom? Nutzen darf ich das Gerät nur ohne SIM Karte oder?
    Sonst kann ich es nicht mehr einsenden...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kann ich dir leider nicht sagen wie die Telekom das handhabt sorry !

    mfg
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Man hat 2 Wochen Rückgaberecht, wenn man es online bestellt hat... wobei nen Kratzer schon ein Mangel ist bei einem Neugerät
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du nachweisen kannst, dass der Kratzer nicht von dir kommt, ist es vollkommen egal ob du das Gerät mit oder ohne SIM Karte betrieben hast.

    Gib das Gerät sofort zurück und verlange ein Mängelfreies. Die Telekom schmeißt dir ihre Verträge auch nicht für n Apfel und ein Ei hinterher!
     
  7. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Für mich sieht das nach einen kleinen Kratzer zunächst aus. Also nix wildes. Aber wenn ich das Photo genau ansehen, finde ich da subjektiv einen evtl. Linie nach unten und oben. Könnte im Untergrund doch ein Riss sein.

    Trau, schau, wem. Lieber bemängeln und ein neues ordern.
     
  8. Mr.Chow

    Mr.Chow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also die Linie nach unten hab ich auch gesehen... Dachte mir aber es sei nur Einbildung... Aber wenn du das auch siehst kanns schon sein...

    Ich habs gestern zurück gehen lassen.. Hatte halt schon angefangen ein paar apps einzurichten da ich mich mit dem Kratzer abgefunden hatte... Nur wie mir dann die Idee mit dem Haarriss kam, wars mir dann doch etwas heikel...

    Wie soll ich sowas nachweisen? Ich weiß das es so angeliefert wurde.. Entweder glaubt man mir oder halt nicht... Aber eigentlich muss doch die Telekom mir das nachweisen das ich das war...
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das is mist. Sowas erkennt man auf dem Photo nicht, das Bild ist auch total verwackelt ;)

    Das auf jeden Fall! Beschädigte Neuware gibts schließlich nicht
     
  10. Mr.Chow

    Mr.Chow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist ist das nicht... Ich habs immerhin auch gesehen... Auch wenns schwer ist zu sehen auf dem Bild...
     
  11. misterspikes

    misterspikes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    würde es an deiner Stelle auch zurückschicken
     
  12. allex1

    allex1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Photo genau ansehen, finde ich da subjektiv einen evtl. Könnte im Untergrund doch ein Riss sein.
     
  13. sindle

    sindle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen
     
Die Seite wird geladen...