S5230 Star Kratzer im S5230 Star Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kessel1993, 31. Okt. 2009.

  1. kessel1993

    kessel1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Habe im Screen von meinem S5230 einen Kratzer, der nicht groß ist, mich aber trotzdem stört.Es gibt ja zahlreiche Tipps im Netz:Zahnpasta,Handwaschcreme mit "Peeling"....aber für ein Touchscreen ist das bestimmt nicht gut.
    Gibts da irgendeine Möglichkeit, diesen weniger sichtbar zu machen ?
    Oder ist das hoffnungslos?
     
  2. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    einfach in einen handyladen gehen und sich für 4euro ein politur dafür holen, damit bist du auf der sicheren seite. jeder kann dir hier was erzählen, aber nicht alles stimmt. Am besten gleich eine schutzfolie auf display machen lassen.

    grüße
     
Die Seite wird geladen...