Allgemein Kratzer auf Backcover entfernen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 29. Dez. 2008.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe ein anderes Problem. Mein Iphone 3g hat hinten viele kleine dünne Kratzer.
    Habe es warscheinlich zu wenig mit der Schutzhülle getragen. Ich weiß es nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer weg zu bekommen? Sie sehen einfach hässlich aus.

    Gibt es da Tricks oder ein Mittel?

    Freue mich auf alle Antworten

    MFG
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht polieren ?
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Diese ganz feinen Kratzer habe ich inzwischen auch auf der Rückseite meines iPhone 3G.
    Mal ganz ehrlich, entweder es ist ein Gebrauchsgegenstand, oder ich lege das Teil in Watte und nutze es nicht.
     
Die Seite wird geladen...