KP501 Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dieAussenseiter, 4. Aug. 2010.

  1. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    1. Problem: Hab ein Problem mit einem KP501. z.B wenn ich etwas öffne wie bei Musik, usw. dann kommt die chinesische Sprache und nicht der Titel oder ähnliches. Weiß jemand wie man das wegmachen kann? Das Handy ist aus Polen neu, hat keinen Lock oder so und man kann die Sprache auf Deutsch machen, und das hab ich ja auch so gestellt. Bitte um Hilfe :(

    2.Frage
    Ich will da auch noch ein iPhone Theme drauf machen, hat vielleicht jemand den Link und die Anleitung wie man des macht? Wäre nett wenn ihr mir beide Sachen sagen könntet wie ich das machen kann und so.

    Viele Grüße
    die Aussenseiter
     
    #1 dieAussenseiter, 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2010
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Wie das mit dem Iphone Theme geht, steht schon hier im LG Forum :rolleyes:
    wegen
    1. Gute Frage, wobei ich dieses Durcheinander mit Chinesisch,Deutsch und Polisch jetzt net so verstehe. Kannst du n Screenshot machen?
     
  3. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jaa .. wenn ich Playlist oder so öffne, ist alles nur chinesisch xD
    Aber ist nur manchmal so .. ich weis es nich.
    Screenshot wäre schlecht, weils nich meins is ^^
    Aber vllt bekomme ichs hin .. wenn dann Foto weil ich nich weiß wie Screenshot machen mitem LG.
    Handy kommt aus Polen, man kann aber jede Karte reinmachen und ja und die Sprache auf Deutsch machen,
    nur spakkt das handy manchmal ..
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    schonmal was von Digicams gehört, das geht auch ;)
     
Die Seite wird geladen...