[KP500] Zoom beim Cookie nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ampland, 5. Juli 2009.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe eine frage zum kp500 und zwar hat das handy ein zoom wenn ja wie nutze ich den.habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    danke ampland
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    normalerweise funktioniert der Zoom über die Lautstärketaste, bei mir jedenfalls, man mus zar etwas länger Drücken bis er reagiert aber mir solls Recht sein :D. Hast du keine Einstellung am Display mit Zoomfunktion?

    gruß
    derantiker
     
  3. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein habe ich nicht und in der anleitung steht auch nichts.werde das mit den lautleise reglern mal probieren und mich nooch mal melden.

    ampland
     
  4. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hj

    über laut leise funzt es nicht.

    ampland
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    hm, dann wüsste ich jetzt auch nicht, aber es hat ja nen 2x Digizoom, haste mal alle anderen Knöpfe ausprobiert? Vielleicht haste ja doch noch ne Einstellung die du bisher nicht gesehen hast?

    gruß
    derantiker
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hab mal gesucht und gefunden:
    Du musst die Kamera auf 640 x 480 stellen.Dann sollte das funktionieren.Ich denke das es dann auch die lautstärkeregler ist.

    Alex

    Edit:
    Über das Updatetool von dem Telefon kannst du dir ein Handbuch(sollte auch in Deutsch verfügbar sein) runterladen.Da sollte alles Relevante drin stehen
     
    #6 AlexB, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
Die Seite wird geladen...