KP500 - wie Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ampland, 11. Aug. 2009.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mein sohnemann hat sich das kp500 angeschafft (oder ich?)na ja.
    jetzt habe ich einige spiele die ich auf die speicherkarte gezogen und habe versucht zu instalieren doch dann fragt das kp 500 ob er es runterladen soll?versucht er dabei eine netz verbindung aufzubauen?bei nokia weiß ich spiele auf die speicherkarte instalieren fertig aber hier.keine ahnung.:confused::confused:

    wenn jemand damit erfahrung hat bitte melden.

    ampland
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    probier´s doch einfach aus , bei Motorolas kommt auch immer ein BlaBla wenn man ein Spiel installieren will
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn ich ein Spiel installieren will, welches ich schon auf der Speicherkarte habe, steht da immer Download, der baut aber keine Verbindung ins Internet auf. Hab das KM900 Arena.

    gruß
    derantiker
     
  4. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für dei schnellen antworten werde es mal probieren.
    habe jedoch noch zwei fragen wie sehe ich welche software version drauf ist und kann mann sie selbs geändern?
    und wie?

    ampland
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannste deine Software mit einem Update ändern oder du nimmst die aktuelle Firmware aus der Downloadbase, nen Link zur Flashanleitung ist dabei, nur ich habe schon gelesen das es mit dem KP500 nicht funzen soll, müsste es aber ;)
    Update: Einfach den LG Updater installieren und die PC-Suite, der zeigt dir dann an ob ein Update vorhanden ist.

    gruß
    derantiker
     
  6. benne41

    benne41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na die software version die drauf ist kannst du über einstellungen -telefon -telefon info rausfinden wenn du nur neue software raufmachen möchtest gleichzeitig entbranden dann geht es mit der anleitung aus m forum wenn du es komplett entsperren möchtest nimm [ame=http://www.youtube.com/watch?v=sF_jEWREmqY]YouTube - unlock lg cookie[/ame] und das ist einfacher
     
Die Seite wird geladen...