KP500 update und suche service point

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von fgfgfgf, 11. Aug. 2009.

  1. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute ich bekomme morgen spätestens übermorgen mein lg kp500
    nun meine frage wo bekomme ich ein Update her für die software und wo ist ein service point in der nähe von düsseldorf

    So mus nochmal nerven habe mir für mein LG-KP-500cookie folgende programme runtergeldane.
    Um es zu flashen Bzw. eine neue FW drauf zu spielen

    Gsm-Multi v.3.0
    Flash usb
    LG Pc Suite 3
    LG utils

    Und als Firmware die
    V10y_00 Aus den Download bereich

    So meine frage wie genau mache ich das jezt blicke irgend wie nicht richtig durch ist irgend wie nicht so leicht wie bei den SE Handys.

    Bitte helft mir. ich bekomme mein handy in 1-2 tagen und möchte grüstet sein.
     
    #1 fgfgfgf, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2009
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Versuchs doch erstmal mit dem updatetool.Damit kannst du treiber,firmware und LG Suite updaten.Normalerweise

    Alex

    p.s Wenn nix in D-Dorf zu finden ist such mal in Neuss
     
  3. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keinen service point gefunden auf der homepage von lg

    meinnst du das update programm von lg das habe ich auf dem pc
    ich wollte es dan lieber beim service point updaten lasen kostet ja nix
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ob du überhaupt was in der Region findest ist fraglich.Vieleicht diverse Handybuden?!?
    Also ich machs bei meinem Arena selber,dann weiss ich das ich mein ding auch direkt wieder einsetzten kann bzw mein Backup wieder draufpacken kann.

    Alex
     
  5. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Binn da da ein bischen unsicher da es schwerer ist als bei sony ericsson
    und die lg updater software soll nicht gut sein die spinnt nur rum
    woher aus nrw kommst du ?
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Kaarst....
    Und nein ich mach es auch nicht für dich;).Ich hab schon andere Arenas an der "backe" die ich updaten "muss".Hier im Board gibts dazu hilfe von Feinsten,bei LG auf der Homepage kann man auch sehen wie es geht.Und wegen der Garantie mach ich mir keine sorgen da ich nur Orginal-Software einspiele und keine Hack/Eigenbau-Firmware.

    Das updaten mach ich nur unter WinXP bzw auch unter Win7.Vista hat bei mir probleme ohne ende und ich rate davon ab damit upzudaten.

    Alex
     
  7. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe winxp sp2
    Ich habe den lg updater runtergeladen also das programm installieren und den anweisungen folgen der installiert dan alles von alleine oder wie ?
    Kaarst ist nicht weit weg wo den da in kaarst in der nähe vom banhof ode eher auserhalb in der nähe des kinderheims was da ist

    So habe mir die Fimware V10Y_00 Brandingfrei runtergeladen
    und lg pc suite 3
    was brauche ich noch alles um mein handy zu aktualieseierne
     
    #7 fgfgfgf, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2009
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn du das mit dem Updatetool machst dann brauchste eigentlich nur die Treiber und evtl. die PC-Suite dazu, Firmware musst du nicht wirklich Runterladen das macht das Updatetool für dich dann ;)

    gruß
    derantiker
     
  9. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank wie sieht das denn mit den ausetzern beim updatetool aus was kann ich dagegen machen
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ne mehr ausserhalb,Vorst.
    Ich überlass dich aber jetzt mal dem Derantiker weil ich hier nur noch per GPRS rein komme,mein Handy ist seit heute in Rep.Dumm gelaufen.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...