KP500 - ständig Fehlermeldung bei Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Dodo162, 27. Juli 2009.

  1. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein KP 500, welches immer wieder mal anzeigt:"Maximale Anzehl Anwendungen erreciht". Der Softwarestand ist KP500AT_V10d.
    Wenn man den Akku entfernt und wieder einsetzt, geht das Gerät wieder problemlos.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, nach welchen Anwendungen und Kombinationen der Fehler kommt.
    Habt ihr eine Problemlösung?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein im moment habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte, hast Du mal ein Update probiert? Wenn nicht einfach mal an das Updatetool klemmen und gucken ob er dir ein Update anzeigt, wenn du kein Branding hast kannst du auch die V10Y aus der Downloadbase verwenden, aber das muss Manuell gemacht werden.

    gruß
    derantiker
     
  3. der anna

    der anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab genau dass selbe problem wie du!
    wäre cool wenn jemand weiter helfen könnte:dankeschoen:
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Versucht doch mal ein FactoryReset (1809#*500#) vielleicht kann der das ja beheben aber Vorsicht alle Daten werden dann gelöscht (Telbuch, SMS, Spiele usw.)

    gruß
    derantiker
     
  5. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich selber hatte das Problem noch nicht.
    Habe allerdings im Netz schon einiges darüber gelesen,
    der Fehler tritt demnach wohl nur in Verbindung mit
    O2 SIM-Kerten auf.
    Habt Ihr beide O2 ?

    Gruß Dynamik
     
  6. Mju

    Mju Guest

    ganz simpel...ihr müsst zwischendurch die anwendungen schließen....beim kp 502 ist das einmal der mittlere button drücken, dann oben neben favouriten den pfeil, dann alle beenden :)

    Bitte um feedback !
     
  7. der anna

    der anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nö nö
    dass beingt es auch nicht,es geht bei mir alle 2 stunden aus un bleibt halt sehr oft hängen und wie schon gesagt immer fehlermeldung
     
  8. Mju

    Mju Guest

    welche firmware ist drauf? hab gehört, das eine recht buggy sein soll, die aktuelle aber die meisten probleme behebt.

    MfG
     
  9. BamBamBigolo

    BamBamBigolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Freundin hat ebenfalls des Öfteren diese Probleme. Softwareversion ist V10e, die Simkarte von Alice (gehört glaube ich auch zu o2). Das Schließen aller Anwendungen über die Mitteltaste bringt gar nix. Hat noch irgendjemand ideen zur lösung dieses Bugs?
     
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hab des ab und zu auch beim KU990 aber ist eine VF-Sim drin.
    Tritt meist bei SMS auf. Einzige was da hilft ist das Handy neu starten und dann geht es wieder.

    Muss aber dazu sagen das die Meldung kommt wenn ich ganz simpel eine SMS öffnen bzw eine neue erstellen möchte. Andere Programme oder sonstige Anwendungen sind zu den jeweiligen Zeitpunkten nie geöffnet.
     
  11. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Hab ich bei Arena auch mal zwischen durch gehabt.Liegt beim Arena aber an der Firmware und nicht an der SIM.
    Hab jetzt die letzte freie für das Arena drauf und seid dem scheint es weg zu sein.Ich denke es liegt auch bei euch an der Firmware.EntWDR upgraden oder downgraden.Je nach dem welche besser ist.
    Wäre so mein Tip....

    Alex
     
Die Seite wird geladen...