KP500 - nach Factory Reset alles schwarz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Hazel01, 29. Nov. 2010.

  1. Hazel01

    Hazel01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe das Iphone Theme für mein Lg jetzt eit ner Weile drauf, nur hat sich bei mir so viel Müll angesammelt und ich habe ein Factory Reset gemacht.
    Nun ist aber kein Iphone Theme mehr da und der Bildschirm ist schwarz!
    Ich kann nur noch ins "normale" Menu übber die mittlere Tase dann oben auf den Pfeil und dann auf Hauptmenu...

    Ich hab leider nicht mehr die originale Cust Theme Datei....

    Was kann ich machen das ich entweder das Original Menu wieder habe oder das Iphone Menu, hauptsache irgendeins. ;)
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wenn möglich, spiele doch die Firmware erneut auf. Am besten mit dem LG eigenen Updater. =)

    Wir haben auch das Programm für das iPhone Theme hier, versuch damit, das Theme erneut aufzuspielen. Du brauchst dafür aber noch die ebenfalls in der Downloadbase erhältlichen Flashtreiber.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8183
     
  3. Hazel01

    Hazel01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haste ein Link mit ner Anleitung oder kannst mir das in kurzen Stichpunkten erklären?
    EDIT: Sry meinte wie man die "original" Firmware updated..
    Gruß Hazel
     
    #3 Hazel01, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    zu welchem der beiden Sachen möchtest du denn genaueres wissen?
    Mit dem LG Updater habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb empfehle ich dir das erneute Aufspielen des iPhoone Themes. :)
     
  5. Hazel01

    Hazel01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Am liebsten wär mir die original Firmware weil ich das Handy verkaufen will.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du lädst dir http://csmg.lgmobile.com:9002/client/app/B2CAppSetup.exe herunter.
    Installieren, starten, das Handy verbinden.
    Dann kann es sein, dass das Programm meldet, dass ein Update verfügbar ist. Das möchtest du natürlich installieren, dafür den dortigen Anweisungen folgen.
    Wenn es kein neues Update gibt, dann müsste es noch die Option geben, neu zu installieren. Da weiß ich leider nicht genau, wie das nochmal geht.
    Melde dich ambesten dann nochmal. =)
     
  7. Hazel01

    Hazel01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sooo...
    Update etc ging nicht. hab mal auf Notfall Recovery geklickt, musste MEI und S/N eingeben jezuz lädt der grad die "Telefonsoftware" runter knapp 100 MB dauert noch was, als nächstes im Reiter steht Update, ich hoffe der macht das jetzt richtig. ;)
    Aber trzd schonmal Danke für deine Hilfe, ich meld mich nochmal wenns geklappt hat oder eben nicht.

    Gruß Hazel

    --- Edit ---

    Alles klar hat geklappt Danke.

    --- Edit ---

    Ok hat doch nicht geklappt, liegt wohl an 64 Bit Win7 da ich kein Flash Treiber installieren kann.
    Das heisst ich kann auch nicht das Iphone Theme neuinstallieren, da ich früher noch ein XP Laptop hatte hat es damals funktioniert.
    Schade muss ich wohl damit leben... :/
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    der ´FAQ4Mobiles - Handyservice macht soetwas auch und du kannst ja auch mal Freudne etc. fragen, ob du kurz an deren PC dürftest. ;)
     
  9. role05

    role05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand helfen brauche den unlock code für das lg kp 500 im vorraus danke
     
Die Seite wird geladen...