KP500 - Lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von _Manu_, 14. Sep. 2009.

  1. _Manu_

    _Manu_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich hab seit ein paar tagen das lg kp 500 und da mir das menu nicht gefällt wollte ich mir das iphone theme draufflashen.

    Ich hab es mit den viewty sachen oft versucht jedoch hat das program nichteinmal mein handy erkannt.

    ich wäre sehr dankbar wenn mir einer eine kleine anleitung mit den nötigen downloadlinks in richtiger reihenfolge schikkt bzw hier rein postet.

    ich hab hier im fourm schon alles mögliche gelesen und probiert doch nie hats geklappt.. würde mich sehr über hilfe freuen.

    (am liebsten wäre mir es wenn ich nur das iphone menü drauf machen könnte ) danke

    lg
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es könnte mit dem GSMMulti v3.0 klappen, eine Anleitung habe ich gerade nicht zur Hand, sry.

    gruß
    derantiker
     
  3. GermanyBoss

    GermanyBoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch eher eine Qual auf diesem handy modden
     
Die Seite wird geladen...