KP500 - Gibt es Viren dafür?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von casualx, 15. Mai 2010.

  1. casualx

    casualx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kleine frage sind lg handys auch für malware, trojaner usw anfällig?
    da ich an ein simples nein nicht einfach glaube weiss jemand von euch welches betriebsystem das teil und welche antivirus software geeignet ist?
    besten dank im voraus
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich habe von noch keinem Handyvirus gehört, der irgendetwas angestellt hätte. Das KP500 unterstützt nur JAVA. Wenn da was kommen würde müßtest Du der Installation erst zustimmen.

    Und nachdem ich sehr oft mit verschiedenen Handies online bin, müßte ich, obwohl ich keinen Virenschutz hab, eigentlich total verseucht sein. :D
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Für Symbian gab es das mal.. aber kp ob da überhaupt noch welche im umlauf sind.

    Aber bei einem auf einem eigenen Betriebssystem basierenden und nur java unterstützenden Handy würde sich das eh nicht lohnen da was zu programmieren. ;)
    Wenn es überhaupt möglich wäre..
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Abgesehen gibt es KEIN Antivirusprogramm das du installieren könntest, ist ja auch nicht nötig. Genauso wie bei Macs :)
     
Die Seite wird geladen...