KP500 Cookie - Eigene Dateien/ Andere enthält Dateien - löschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von deblock, 28. Sep. 2009.

  1. deblock

    deblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage. Bei "Eigene Dateien" befindet sich ein Ordner "Andere" der ist mit .jar und .jad Files gefüllt (sogar von Spielen die ich gar nicht mehr im Handy habe). So wie es aussieht befinden die sich im Telefonspeicher obwohl ich alles auf der Speicherkarte installiert habe.

    Warum sind diese Dateien da(Telefonspeicher) und kann ich die löschen?
    Weil da ja sogar Spiele drin sind die ich gar nicht mehr habe.

    gruss...

    Phone is KP500
     
  2. PublicAdress

    PublicAdress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo deblock die datein die du im telefon speicher hats sind wahrscheinlich nur die .exe datein nur halt java die kannst du natürlich löschen sind ja nur java setups
     
Die Seite wird geladen...