KP500 - Absturz bei Update

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Initialize, 21. Sep. 2009.

  1. Initialize

    Initialize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe ein RIEßEN Problem.
    Ich hab gerade mein KP500 geupdatet, dabei ist mein PC Abgestürzt.
    Jetzt startet mein KP500 nicht mehr.. Man sieht nur den LG Bootscreen, und dann nen Blackscreen, und dann wiederholt sich das ganze.
    Wie kann ich mein Handy retten?
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Ich habe hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/547589-post15.html
    eine Anleitung zum flashen geschrieben. Versuche einmal, ob das Handy am PC noch erkannt wird und flashe es dann erneut, aber bitte nach meiner Beschreibung. Ich hoffe, dass du es noch retten kannst. Ansonsten bleibt noch der Reparatur-Service z.B. über PhoneCompany.
     
  3. Initialize

    Initialize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht funktionieren, wenn ich mein Handy dabei einschalten muss, aber es sich nicht einschalten lässt?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du mal das Notfallprogramm von LG probiert, das is im LG UpdateTool implementiert, vielleicht kann der das wieder richten, ich habe es "leider" noch nciht Testen können, da mein Handy nie soweit defekt war.

    gruß
    derantiker
     
  5. Initialize

    Initialize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sehr gut aus. Sieht so aus als würde er updaten.
    Ich werde dann editieren, ob es funktioniert hat, oder nicht.
    Im Moment danke ich dir. :)
    /E. VIELEN LIEBEN DANK, HAT WUNDERBAR FUNKTIONIERT :)
     
    #5 Initialize, 22. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Also läuft das Teil wieder? Na das ist doch Wunderbar, freut mich!

    gruß
    derantiker
     
  7. Initialize

    Initialize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Einwandfrei. :)
    Nur so nebenbei, die Updaten V10E, hat das Tool von selbst gedownloadet.
    Dürfte ich fragen, welche FW du benutzt?
    /e Aja, hab mir nebenbei nen neuen Laptop deswegen geholt.
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Kann vielleicht jmd sagen, welche Besserungen das Update bringt? Hab auch son schmuckes LG (viel geiler als gedacht) und überleg schon die ganze zeit ^^
     
Die Seite wird geladen...