Kostet die Routenberechnung bei Garmin Geld?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Kinzal, 4. Apr. 2009.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne die Garmin Software für mein Nokia N95 drauf machen. Jetzt habe ich gehört das man pro Routen berechnung 99cent bezahlen muss. Stimmt das?

    Danke.
     
  2. Bajuffe

    Bajuffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach blödsin, Programme wie Garmin, Tomtom, Route66 und Navigon muß mann sich halt einemal Kaufen bzw.besorgen, danach is die nutzung kostenlos,nur wenn mann die Stauabfrage nutzt,fallen dafür die Datentransfergebüren an,die kann mann aber abschalten! Nur programme wie önavi und wie die alle heißen,die sich alle daten immer übers netzt holen kosten dann halt pro nutznung,dafür sind sie in der anschaffung kostenlos!
    Ich würde dir aber eher zu route66V8 raten, is um längen besser wie Garmin oder alle anderen! Und aktueller!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Bajuffe

    Bajuffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, das kenn ich nicht! aber von den oben benannten finde ich Route mit großem abstand am besten! Das McGuider hab ich noch nich getestet,sollte ich vieleicht mal tun, ist das denn ansonsten auch gut?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Stau und sowas mache ich eh alles nicht, das ist ausgeschaltet. Aber die Routenberechnung kostet bei Garmin Mobile XT absolut KEIN GELD oder?
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nein es kostet kein Geld, solltest aber A-GPS ausschalten sonst kostet es vieleicht doch etwas.
     
  8. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles Ausgeschaltet. Das einzige was an ist ist das Intregierte GPS
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Na dann viel Spaß beim kostenlosen Navigieren.
     
Die Seite wird geladen...