Vodafone Kostet Anrufweiterleitung was?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 15. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal wissen ob die Anrufweiterleitung zu meinem anderen Handy was kostet?!?

    Beide Karten sind von Vodafone !!!

    dankö
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das scheint bei Vodafone vom jeweiligen Tarif abzuhängen, daher rate ich dir die Hotline von denen mal anzurufen.

    cu
    logofreax
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Wobei ich mir rein grundsätzlich überlege, wo für Vodafone (oder jeden anderen Betreiber) die Mehrkosten sind ob jetzt Handy X im Vodafone-Netz klingelt oder Handy Y.
     
Die Seite wird geladen...