Allgemein Kostenpflichtige Cydia Apps wie bezahlen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von booboo, 7. Feb. 2011.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Wollte mir gerade von Big Boss Notifier + runterladen ,doch das ist kostenpflichtig ,wie oder was muss ich machen ,um es bezahlen zu können ?
    Sorry bin Neueinsteiger !!
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst mit Paypal zahlen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    hallo ! Guck es dir mal genau in cydia an ,da ist leider kein links für paypal beim bezahlen ,oder muss ich erst einen Paypal Account in Cydia erstellen ?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst einen Account brauchen. Gleich auf der Startseite von cydia wird dir ein entsprechendes Feld mit dem Namen "manage account"
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du brauchst einen Cydia Account und ich ich glaube die Bezahlung läuft über Google Checkout.
    Lasse mich aber auch gern des besseren belehren.
     
Die Seite wird geladen...