Allgemein Kostenloses Zertifikat von OPDA oder shoujizu.net

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von m3rl1n, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caretaker2k

    Caretaker2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Den verdacht hatte ich auch, mist :/ Aber Danke für die Info!
     
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die Super Anleitung nur weiß ich Dämmel nicht was ich jetzt mit den beiden heruntergeladenen Dateien noch machen muß :D Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nächstes Problem, wenn ich Genial.sis von deinem Link runterlade und entpacke dann starte kommt die Meldung ich hab kein Language File und soll es später probieren :confused:

    Edit: Sorry, der hat die nicht mit entpackt, geht jetzt ;) Erst denken dann posten ;)
     
  5. Molt

    Molt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Dateien sind nicht direkt verlinkt, sondern werden von nem php-File ausgespuckt. Wenn du auf die beiden Links rechts (hehe) also nen Rechtsklick machst und SPeichern unter wählst, dürfte der die php-Datei gewissermaßen speichern ... wollte er bei mir. Da steht dann halt irgendwas HTML-mäßiges drin - kannst ja mla das heruntergeladene mitm Texteditor anschaun.

    Also einfach mit Links draufklicken und dann kommt der Dialog, wo man SPeichern unter wählen kann - hat bei mir mitm FF geklappt, ka was der IE so anbietet.
     
  6. gelberlemmy

    gelberlemmy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch bei OPDA angemelet. Nur kann ich mich jetzt nicht mehr registrieren um meinen Code abzurufen. Hab wohl mein Passwort vergessen. Und leider kann ich kein Japanisch. Kann mir da jemand weiter helefen ??
     
  7. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    VHS Kurs in Japanisch ?



    Dann reg dich doch nochmal neu mit anderer email adresse
     
  8. gelberlemmy

    gelberlemmy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich auch. Aber da ich meine IMEI schon einmal vergeben habe, kann ich das Zertifikat nicht noch einmal anfordern.
     
  9. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir 1A Funktionier.



    Vielen Dank für die HAMMMER Anleitung.





    MFG
     
  10. gelberlemmy

    gelberlemmy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hat es geklappt. HAb mir einfach einen kostenlosen Übersetzer aus dem Netz gezogen. Zertifikat ausprobiert... Funktioniert 1a.... Danek auch noch für die super Anleitung.
     
  11. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist ja alles gut und schön, doch wir Blinden können mit dieser anleitung von opda nichts anfangen, weil wir die Bilder nicht sehen können! Bitte schreibt doch mal eine Anleitung für Alle!

    Es grüßt

    Blindhandy
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wird nicht so leicht sein, da die Seiten zu 98% aus Hyroglyphen besteht weil uns der entsprechende Zeichensatz auf dem PC fehlt.

    Bin aber gerade dabei das Zertifikat von symbianfreak.com zum testen und dann eine Anleitung zu schreiben. Wie es scheint muss man da nur eine Mail schicken.

    cu
    logofreax
     
  13. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax!

    Da bin ich mal gespannt! Berichte mal, wie deine Erfahrung war, und wenn sie gut war, dann bitte eine Kleine Anleitung in Schriftformat!

    Beste Grüße

    Blindhandy!
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Daher teste ich es ja, obwohl ich schon 3 Zertifikate für mein 5800 habe :D

    cu
    logofreax
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  16. 0MEGA

    0MEGA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ick warte jetzt schon den vierten tag auf das zertifikat... mittlerweile kann ick mich schon ohne anleitung dort einloggen, schrecklich... :D
    is doch echt zum mäuse melken... :mad:
     
    #56 0MEGA, 5. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2009
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei OPDA scheint es aktuell massiv Probleme zu geben. Der User der die Zertifikate erstellt war jetzt mehrere Tage nicht mehr online. Keiner weiß, ob er einfach nur im Urlaub ist oder ob auch sein Dev-Cert gesperrt wurde.

    Warte bereits seit 6 Tagen!!!

    cu
    logofreax
     
  18. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hoffentlich hat das mit dem verdammten zertifikaten irgendwann ein Ende! Mich kotzt das echt an!

    Es grüßt

    Blindhandy
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würde halt mal weiter abwarten und wenn daraus 2 Wochen werden vlt. ist der/die User dort einfach nur überlastet.
     
  20. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich schätz mal das mit den zertifikaten wird nie abgeschafft werden und ich denke auch das die alle quellen wo man zertifikate bekommt alle schön langsam auslöschen werden, und es immer schwieriger wird zertifikate zu bekommen.

    Ich hab zur zeit leider selber keins weils mir den laptop gestohlen haben und ich jetzt bei opda kein zweites anfordern kann und irgendwie lässt sich mein altes cer / key nicht mehr runterladen!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.