Allgemein kostenloses Zertifikat bei imobile besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juni 2009.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten mal als ich ein cert "bestellt" habe, hat es nicht geklappt.

    Gestern Nacht hab ich einfach nochmal eins bestellt und heute morgen war es fertig. Endlich hab ich mein cert. :)


    AbuLeel
     
  2. Gnosius

    Gnosius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das Zertifikat 24h gedauert.
    Mit dem Signtool konnte ich allerdings keine Anwendung zertifizieren.
    Habe alles so gemacht wie beschrieben, auch alle Fenster haben gepasst, inklusive des letzten kleinen mit dem Ausrufezeichen und OK. (3.2). Wurde allerdings keine Datei erstellt.
    Habe dan GenialSIS genommen...Hier ging es über das Kontextmenü komischerweise nicht (bei allen *.sis-Dateien kam "dies ist keine WIN32-Anwendung"), aber über die Oberfläche von Genial-Sis ging es dann mit allen Programmen.

    So jetzt das Ganze mal auf's N95 und probieren, ob's läuft
     
  3. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir ging es mit GenialSis auch über das Kontexmenü , allerdings habe ich bei Passwort 0000 eingetragen.Mal ne Frage wie kann ich mir da mehrere Zertifikate bestellen bzw. was muss ich da anklicken?
    Vielen Dank im voraus.
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt nen geiles Forum.Vielen dank für die schnelle Antwort Logofreax.Echt cool funkt super
     
  5. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hat Wunderbar geklappt!Signiere mit imobile Signtool.Kein Password noetig-gut.
     
  6. Mrfishhead16

    Mrfishhead16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Boah echt geil^^
    Ich habe schon lange nach sowas gesucht und ne super tolle anleitung! =D
    Danke danke DANKE^^

    LG
     
  7. chucki

    chucki Guest

    Hallo,

    kann es sein das es nicht mehr geht?
    Habe es vorgestern versucht sollte schon gestern fertig sein bis jetzt aber leider noch nicht. Gestern habe ich es mit einem neuen Acc und einer anderen IMEI Nummer versucht leider vergeblich.
    Geht es bei euch?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Funktioniert vorzüglich. Vor 1 Stunde habe ich wieder ein Zertifikat bestellt.

    cu
    logofreax
     
  9. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lässt sichs leider nicht runter laden. der grüne pfeil ist davor. allerdings geht der downloadlink net

    EDIT:

    geht. scheint wohl am ie8 zu liegen
     
    #89 Schlumpf11281, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  10. mak381

    mak381 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte mit dem IE8 (XP) schon zwei Zertifikate problemlos herunterladen. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
     
  11. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    seltsam. amrechner mit ie8 kam ne fehlermeldung und beim rechner mit ie7 gings einwandfrei.

    was mir allerdings aufgefallen ist. einige programme und spiele lassen sich nach dem signieren wohl trotzdem nicht installieren. ich hab da das marble maze, dass ich auch am 5800 laufen habe und das gecrackte joiku premium 2.40, auch vom 5800.

    habs mit der 2.50 aus probiert. da gings. allerdings hats mir dann das vorinstallierte joikuspot nicht überschrieben, sondern hatte es dann doppelt drauf. :-(
     
    #91 Schlumpf11281, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wundert dich das? Viele gecrackte Sachen lassen sich totz Zertifikat nicht signieren und das ist auch gut so.

    cu
    logofreax
     
  13. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mich wundert nur, dass das mit dem cer einer anderen seite damals auch fürs 5800 signieren ging.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich und trotzdem bekommst hier keinen Support für den gecrackten Mist :mad:

    cu
    logofreax
     
  15. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das marble game ist ja nicht gecrackt. ich meine ja nur, dass evtl mit dem cer was net stimmt^^

    hab das nur etwas unglücklich ausgedrückt.
     
    #95 Schlumpf11281, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Marble Maze Demo von der offiziellen Homepage ist bereits signiert ;)

    cu
    logofreax
     
  17. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ichs wohl doppelt signiert. oh oh ;-)
     
  18. Grissu

    Grissu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ein kleines Problem:

    Jedes mal wenn ich mich neu einlogge springt das vorraussichtliche Datum einen Tag weiter!
    Hab gestern alles erledigt dort (super Tutorial übrigends 1++++), als vorraussichtliches Datum war 17.7.2009 9:30 also heute, hab mich heute gegen 11 dort eingeloggt, kam wieder die Datumsanzeige diesmal 18.7.2009, hab mich dann nochmal etwas später nochmal eingeloggt weil ja weiter oben im Thread erwähnt wird dass die Anzeige unzuverlässig ist, hab mich noch ein paar mal neu eingeloggt, bin mittlerweil beim 21.7.2009 x(

    Was soll ich tun?
     
  19. mak381

    mak381 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch allerdings nicht bei jedem Einloggen. Meinneues Zertifikat sollte am 17.07. fertig sein. Mittlerweile ist es auf den 19. verschoben worden. Wahrscheinlich ist der Andrang ziemlich groß.
     
  20. ALbert1964

    ALbert1964 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat einwandfrei funktioniert, bei mir nur recht lange gedauert bis ich das Zertifikat runterladen kann (über Nacht)
     
Die Seite wird geladen...