Allgemein kostenloses Zertifikat bei imobile besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juni 2009.

  1. martin.picky

    martin.picky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist vllt ne blöde frage, aber kann man nciht einfach das zertifizierte Programm online stellen? oder ist das rechtlich nciht möglich? weil finde es ganz schön umständlcih alles :P
     
  2. terminator2

    terminator2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist tatsächlich :D

    signatur benötigt IMEI vom handy
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder deutlicher ausgedrückt...es würde niemanden helfen, denn das Programm wird auf dein Handy, genauer gesagt deine IMEI, signiert.

    cu
    logofreax
     
  4. martin.picky

    martin.picky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade, aber danke für die antworten. naja werde ich wohl doch der chinesicschen seite nciht aus dem weg gehen können wenn ich das tolle progrämmchen haben will :P

    kann jemand nochmal bilder hochladen wie der slide auf dem n97 aussieht? weil ist ja nur ein bild vom 8500 soweit ich weiß.

    Und frage ob man das bild ändern kann wurde GLAUBE ich auch noch nciht beantwortet, wenn nciht bitte ich um entschuldigung.:gelbekarte:
     
  5. donals

    donals Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke geht ja wunderbar
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @martin...bitte neues Thema erstellen weil es nichts mit Zertifikaten von imobile zu tun hat.

    cu
    logofreax
     
  7. martin.picky

    martin.picky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimt, habe gedacht bin im thema vom slideunlock, da ich die software zetifizieren wollte. sorry
     
  8. satboy23

    satboy23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte schon seit 30 Stunden auf ein Zertifikat... was ist los bei denen ?!
     
  9. mak381

    mak381 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meins soll am Sonntag um 9:30 Uhr fertig sein. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
     
  10. donals

    donals Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab meins nach 30 Stunden auch noch nicht:(naja warten und Tee trinken
     
  11. mak381

    mak381 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    30 Stunden seit Bestellung oder 30 Stunden nach dem ursprünglich angezeigten Zeitpunkt für die Fertigstellung des Zertifikats?
     
  12. mak381

    mak381 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So, also mein Zertifikat war heute Morgen fertig. Gute 30 Stunden nach Bestellung aber immerhin noch über 24 Stunden vor dem angekündigten Zeitpunkt.
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mhhh.... meins habe ich am Donnerstag abend bestellt und dran steht das es auch am Sontag um 9:30 Uhr fertig ist. Aber bis jetzt nichts :(

    Noch abwarten :D
     
  14. Ninetyone

    Ninetyone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Riiiiiiiiiiesen dank an logofreax !!
    läuft alles suuuper !
     
  15. Gnosius

    Gnosius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider passt die Bilderanleitung nicht mehr ganz zu den chinesischen Seiten. Habe mich mittels Babelfish -Übersetzungen durchgeklickt (chinesischen Text ausschneiden und bei babelfish ins englische übersetzen lassen).
    Die Seite mit der Anfrage wurde nicht direkt angezeigt.
    Hab' mich nochmal mit dem 2. Link (wo man das Zertifikat abholen kann) eingeklickt, da muss man nochmal Username und Passwort eingeben.
    Danach konnte ich mittels IMEI das Zertifikat anfordern (die Seite sieht auch etwas anders aus)

    Jetzt warte ich mal ab....
     
  16. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dann Bitte das Tutorial immer aktuell halten :) ;)
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann bitte immer Änderungen melden, den ich schaue nicht jeden tag auf diese Seite...

    Und übrigens...ich bin nicht blind...

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Anleitung wurde aktualisiert...

    cu
    logofreax
     
  19. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    war ja net bös gemeint :)
     
  20. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Habe meins heute auch bekommen, und funktioniert, danke an die super anleitung :)
     
Die Seite wird geladen...