Allgemein kostenloses Zertifikat bei imobile besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    OK Boss jetzt propiere ich es so wie du es mir angesagt hasst, Danke vielmas .

    Mfg :D:D:D
     
  3. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat doch endlich geklappt also die programme zu signieren weiss ich dank deinen theard.:respekt::respekt:

    Aber die deutsche version will nicht sie lässt sich halb zu installieren dann warte ich ab aber es beendet sich nicht.:mad:

    Es geht nur die alte Englishe version die TTpod_English_3.10_ unsigned_by_Snake aber zeigt am anfang auch Fehler.

    Nach dem neustart ging sie zuerst dann habe ich mich voll gefreut ,dann habe ich dein skim pack instaliert das ging.

    Dann wollte ich das zweite auch dann hat er mich gefragt um deinstalation und seitem wenn ich neu instalieret habe
    will es nicht mehr starten nach neustart wie vorcher jetzt lässt er mich nicht mehr es schreibt immer Systemfehler.

    Und Patch kann ich auch nicht instalieren ,hätte ich es blos am anfang gleich gelassen aber nein ich will mehr skins
    und dann geht gar nicht´s mehr .

    Villeicht spinnt mein Händy weil ich ein update mit pc suite gemacht hab,weil seitem geht der nicht so schnell wie früher muss dann wahrscheinlich formatieren geht auch nicht da ich den puk vergessen hab also den code
    was der nacher verlangt einamal kann ich noch brobieren dann ist aus mit puk deswegen lass ich es sonst
    sperrt sich das Nokia oder ?

    Eine frage bitte noch es gibt ja hier auch ein programm für hintergrund des händy´s das es nacher auf den ganzen
    diplay möglich ist das foto auf den ganzen diplay ist und nicht wie jetzt also nur in der mitte wie heisst das programm?

    Mfg Robert 333
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Was für eine FW Version hast Du jetzt auf Deinem Handy? Und was meinst Du mit PUK. Der PUK hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern ist für die Simkarte. Meinst Du vielleicht Deinen Sicherheitscode, den Du mal im Handy festgelegt hast? Denn den könnte man via Hardreset zurücksetzen!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja den Sicherheitscode meinte ich genau den ja wie soll ich das jetzt machen ?:confused:

    Mfg
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  7. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Juup Geht wieder alles also der TT pod in english habe aber dann ein chinesischen update drüber händy gemacht und es instalierte sich noch eine aber in chi. spracher version 3.5 mit 3 skins .

    Tja nach dem reset meines händys hegt der wieder wie früher ,ich kann nur von updates abraten
    da der händy lansammer wird und spinnt ab und zu orginalversion ist besser aber will troz der signatur den deutschen pot nicht instalieren na ja für anfang bin ich mal zufrieden.

    Noch eine frage wieviele skins kann man gleichzeitig haben max 22 oder mehr und gibt es auch weitere skin pack´s weil es leichter geht also skins im pack was direkt install haben .

    Mfg Robert 333
     
  8. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    komm bei dieser seite einfach net weiter! schön langsam bekomm ich en tinitus im auge wenn ich dort noch länger rumsuchen muss.
    könnte mir bitte jemand helfen? ich hab mich angemeldet, aber weder nach der anmeldung noch wenn ich auf die startseite gehe sieht die seite so aus wie auf den screenshots des howto´s :(.

    so sieht die site bei mir aus:

    site1: startseite
    [​IMG]

    site2: profil
    [​IMG]

    wo soll ich denn nu clicken? oder einfacher, kann mir bitte jemand einfach den link posten mit dem man direkt zur cert generierung kommt?

    vielen dank schonmal @ all!

    lg Michi

    ps: guten rutsch :P - is ja bald so weit :D
     
  9. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zur Zeit keine Zertifikatre und das wird sich wohl leider nicht mehr ändern.
     
  10. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oh :(
    trotzdem danke für deine antwort!

    hm, meintest du das generell oder nur bei imobile, denn bei opda dauert das auch schon ewig!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider generell. Nokia hat die Erstellung von Zertifiikaten, nennen wir es mal, "blockiert" um es einfach zu sagen.

    Im Moment gibt es keine. Egal auf welcher Seite, denn alle holen die bei Nokia.

    Wir beobachten das aber weiter und werden sofort schreiben, wenn sich daran etwas ändert.
     
  12. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oha, und weiss man da auch schon einen grund dafür bzw. wie´s weiter geht? oder tappen da alle im dunklen?
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Gerüchten zu Folge ging es hauptsächlich darum die Rechte zu "beschneiden" um das "Hacken" der Firmware zu erschweren !;)

    mfg
     
  14. Zündkerze

    Zündkerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen;
    Kann ich leider auch nur bestätigen. Hab mich schon den ganzen Tag mit diesen Zertifikaten rumgeärgert. Zwar gibt es auf Symbiansigned ein Developer-Cert, dies ist allerdings von den Rechten sehr stark beschnitten, so das sich damit keine Anwendung vernünftig installieren lässt.

    Bei OPDA darf man momentan nur geduldig warten, genau so wie bei s60certKey. Da scheint nichts mehr zu gehen. Mir währe die Lösung mit den Zertifikaten lieber gewesen aber scheinbar führt kein Weg daran vorbei Simbian zu hacken.

    Freundliche Grüße,
    Martin
     
  15. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich so auch bestätigen. Ich warte auch seit geraumer Zeit auf ein Zertifikat und ein paar Programme zu installieren. Aber nix passiert. Es bleibt ja nurnoch das hacken übrig oder die Programme/Spiele zu kaufen.
    Also Handy gehackt in 5 min und endlich Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...