Java kostenloses ICQ fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anonym, 27. Apr. 2007.

  1. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Nene, das will ich schon selbst entscheiden.
    Von automatisch verbinden halte ich nicht viel.

    Habe nochmal auf der Webseite von Jimm nachgesehen und auch da war "Traffic" als Menüpunkt zu sehen.

    Vielleicht sollte ich das Tool mal neu installieren oder die GPRS-Traffic Option generiert sich tatsächlich mit der nutzung.

    Thanks dennoch.
     
  2. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    lol ich hab den menupunkt auch nicht
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    und das bei GPRS-Nutzung.

    Dann generiert sich der Menüpunkt auch nicht selbst und es liegt an etwas anderem.

    Wenn da jemand eine Lösung hat wäre es nett die zu erfahren......
     
    #23 Moondog, 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2007
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    *Threadwiederrauskramt*

    Grade eben hab ich eine ICQ-Lösung für Symbian S60 Handys gefunden:
    QIP für Symbian S60!

    Sollte mit allen S60 Handys von Nokia funktionieren, von 1st bis 3rd Edition!
    Dort müsst ihr dann einfach die passende Version auswählen.
    Das Programm selber ist kostenlos, aber natürlich fallen entsprechende Gebühren beim Provider für die Internet-Nutzung an.
    Ob es auch über WLAN funktioniert, kann ich nicht testen.
    Aber über GPRS auf meinem N73 hats grad Testweise gut funktioniert.

    Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten über seinen Online-Status usw.

    Einfach mal selber ausprobieren ;)
     
  5. bluedragon6280

    bluedragon6280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erst mal Danke für eure tipps wegne icq für das handy.
    Also wegen denn Wlan muß ich persönlich sagen ist eine geile sache denn ich habe mir das nokia E65 gekauft und bei mir zu hause erst mal so richtig getestet weil ich ja wlan habe habe ich mir gedacht versuchen wir es mal ob wir on kommen und ich muß sagen kein problem und super schnell das e65 in netzt macht richtig spaß wenn man grade mal beim nachbar ist.Aber leider habe ich da ein kleines problem wo bekommt man für das E65 Themen wenn jemand ein rat für mich hat bitte melden.Danke
     
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der Traffic Option ist ganz leicht erklärt. Es gibt Zig unterschiedliche Jimm Verionen. Schaut mal auf die HP. www.jimm.org dann etwas runterscollen und auf "Start download assistent"

    Es gibt das reine Jimm, also nur schreiben können. Dann noch ettliche Versionen in denen "Plugins" eingebaut sind. Dazu gehört auch der Traffic, oder Smilies, oder History speichern, oder Dateien austauschen und was weis ich was noch.

    Am besten Jimm immer da runterladen, dann kann man sich aussuchen was man alles will und was nicht.
    Gibt auch eine Version mit allen Plugins.


    Mfg. D3f3t
     
  8. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Danke !!!!!!
    Das mit dem Assistenten auf der Website hat's voll gebracht.
     
  9. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Habe das mit ICQ auch getestet auf einem V3i und einem K1 dort funzt es auch prima :) .
    Wollte das nur mal kurz so in den Raum werfen da diese Handys dort nicht angegeben waren oder sollte ich diese dort übersehen haben :o .

    Allen alles gute
    Fr@nk
     
Die Seite wird geladen...