Sonstige Kostenloses Ersatz-Headset bei Rückgabe des Defekten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von joseph, 7. Aug. 2009.

  1. joseph

    joseph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heyhoo
    hab grad von meinem headset die kopfhörer verloren hab aber den adpater/radioempfänger noch. hab da mal gehört dass man von SE ein neues headset zugeschickt bekommt, wenn man ihnen dass alte(entweder defekte oder eben wie bei mir einen teil) zuschickt. SE behält dann den teil den man ihnen geschickt hat und stellt dem kunden kostenlos ein neues zur verfügung. Wisst ihr was davon? wär cool wenn ihr mir ein paar infos zukommen lassen würdet. thx
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht direkt so sagen Sony ist halt sehr kulant in solchen sachen. Schick es hin mit nem Brief mit der bitte nach einem neuen und ner Erklärung was mit deinem alten passiert ist und hoff das du ein neues bekommst denke schon das du eins bekommst hab nämlich selber schon viele xDD


    mfg saalwe
     
  3. AeroxXx

    AeroxXx Guest

    ich finde sony ericsson hatt der kulantesten service von allen handy herstellern z.b

    mein k800i akkudeckel wackelt da hab ich ne mail an den service von se geschickt und siehe da nach 2 wochen hatte ich einen neuen akkudeckel 4 free (nichmal versandkosten musste ich bezahlen)
     
  4. joseph

    joseph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meinst ich soll da schreiben dass ich es verloren hab? und sollte ich dann zuerst mal ne email schreiben anstatt gleich loszuschicken?
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass SE langsam zurückschraubt...

    Wollte letztens nen Walkman-Sticker fürs W705 ordern. Mit dem Hintergedanken, dass die einem das kostenlos zuschicken wie früher. Antwort per Email: "Ist ein Ersatzteil, dürfen wir nicht rausschicken. Wenden Sie sich an W-Support."

    Antwort von W-Support: "Bitte schicken Sie zum Stickeraustausch Ihr Handy ein." :crazy:
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei allem und jeden ist es bei SE natürlich auch so das es immer auf den Mitarbeiter und seiner Laune ankommt. Ich GLAUBE wenn du bei geschrieben hättest das du das Handy noch nicht lange hast und er sich extrem schnell abgenuzt hat der Stciker und du vll nen Beweisfoto mitgeschickt hättest hättest du ein neuen bekommen.

    Und mal ganz erlich Kulanz ist schön und man freut sich aber sobald mal was nicht kostenlos kommt (was ja nicht Se's Pflicht ist) wird gesagt sie schrauben zurück...

    Sony Ericsson hat natürlich eine n guten Umsatz aber wie jedes andere Unternehmen denke ich mal wollen sie auch Geld machen und das geht natürlich nicht wenn tausende oder mehr gratis Ersatz Artikel wollen...

    mfg saalwe
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wobei so ein Sticker imho eher ein Ersatzteil ist als ein Kopfhörerkabel, das man nur anstecken muss ;) :D
     
Die Seite wird geladen...