Symbian Kostenloses E-Mail Programm für Nokia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von panchamolo, 3. Juni 2010.

  1. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    kennt jemand zufällig ein kostenloses E-Mail Programm fürs E71? Das von Nokia ist ja nicht so der Hammer und seit neuestem will sich dauernd ein neues von Nokia installieren, dass nach der Betaphase kosten soll. :confused: Hab schon ziemlich viel gesucht aber nix gescheites gefunden. Vielleicht hat mir ja auch jemand nen Link zu ner guten Softwarequelle fürs E71. :)

    Gruß pancha
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Des Nokia Message was du meinst ist für die E-Series immer kostenlos.

    Ausserdem hat Nokia mal verkündet, dass sie es auch allgemein kostenlos lassen wollen.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...