Sonstige Kostenloses C121 bei The Phone-House

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Chris333, 26. Nov. 2006.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Wollte euch nur wissen lassen, daß man (solange Vorrat reicht) bis 24.12.2006 bei The Phone-House Läden ein kostenloses C121 Vodafone Call-Ya-Set mit 5 Euro Guthaben bekommt, wenn man ein altes Handy (kann auch defekt sein) inkl.Ladegerät angibt. :)
    Viel Erfolg!
    chris
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Steht das in Verbindung mit dieser Umweltaktion ? Wo die Mobilfunkanbieter 5 € für`n gute Zweck pro altes Handy zahlen `? ... Bei uns ham se nämlich ach schon gesammelt !

    Finde ich garnicht schlecht... Glaube die haben aber nur knapp über 100 Handys bekommen bei uns...
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    steht das viel. irgendwo auf der internet eite von phone house ?
    also kann ich egal welches handy abgeben auch son altes nokia 3310 mit glitzerhülle abgeben vn meiner schwester ?=
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kann ich auch mehere abgeben und dafür das sagem fürn 10er kriegen anstatt das motorola??
     
  5. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Nein. Der Rabatt gilt nur ein Mal pro Neukauf.
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    :( wollte so gerne das sagem haben :(
     
  7. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Man kann auf einen Kunden max. 2 Geräte bzw. Call-Ya-Karten registrieren lassen.Also,wer mit 2 defekten Handys inkl.Ladegerät ins Geschäft geht,bekommt auch 2 Stück.Wie alt oder kaputt das Handy ist,ist egal.Auch die Schale:)
    Ich glaube nicht,daß es das Angebot im Internet gibt,nur im Geschäft.
    Angeblich werden die kaputten Handys weiterverkauft.Man unterschreibt nur,daß einem das alte Handy auch wirklich gehört hat.
    @dudelove:
    Wenn du das Sagem 201 meinst,dann bekommst du es bei Quelle als Call-Ya für 10 Euro mit 7,50 Euro Guthaben.
    Gruß,
    chris
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kannst einem ja richtig leid tun :rolleyes:

    Aber hab mir das mal angeguckt...sieht garnicht mal so schlecht aus....
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    meinte das my100x,und ich habe 2 kaputte handys,aber zuviele vodafone karten :(
     
  10. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Zuviele Vodafone Prepaid-Karten sind bei The Phone-House in der Regel kein Problem,denn die haben Hutchinson als Partner zwischengeschaltet.Versuch es einfach,wird schon klappen:)
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und wie sieht es bei deren t-mobile prepaid geräten aus?
     
  12. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Du bekommst beim Kauf eines Prepaidhandys bei The Phone-House immer 10 Euro für ein in Zahlung gegebenes altes oder/und defektes Handy inkl.Ladegerät angerechnet.
    Geh einfach mal hin,schau dich um und frag den Verkäufer/ die Verkäuferin.
    Ich war heute noch dort>am 23.12.06 gibt es das V3 für 79,99 Euro bei Inzahlungnahme eines Althandys.Das C121 haben die auch noch da. ;)
    Viel Erfolg!
    chris
     
Die Seite wird geladen...