kostenlose Vodafone Simkarte abstauben!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juli 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Siehste und ich hab eine wunderschöne 0152 Nummer :D Du kannst ja aber auch, wenns nich unbedingt Vodafone sein muss, bei anderen Prepaidanbietern Wunschnummern bekommen ;)

    Naja okay, Wunschnummer nicht direkt, aber da gibt es diese speziellen VIP :)crazy:) Nummern, oder auch Goldnummern genannt.
     
  2. sweetbine1991

    sweetbine1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mal wissen ob das denn jetzt ne prepaid karte is oder ob man sich da nen vertrag anschafft mit...
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    mim lesen hast es nicht so, oder ??
     
  4. sweetbine1991

    sweetbine1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    doch schon...aber nachfragen find ich immer noch besser als wenn ich denn i-nen mist mach und denn schon wieder einen von 100 verträgen hab...und das nur weil ich den haken nicht erkannt hab
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jo, aber wenn das im ersten Beitrag nicht stimmen würde und alle anderen auch gelogen hätten wärst wieder in den A*sch gekniffen :D :fresse trotz aller Nachfragen
     
Die Seite wird geladen...