kostenlose Vodafone Simkarte abstauben!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vodafone verschenkt kostenlose Prepaidkarten inkl. 1 € Startguthaben.

    Der Versand erfolgt ebenfalls komplett kostenlos.

    Zum Bestellen einfach auf den entsprechenden Link klicken, Daten eintragen und abschicken.

    Zum bestellen hier klicken

    Tarif Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/553.pdf

    Kommt mir gerade Recht, da ich sowieso mal deren Vodafone Navigator testen wollte, den man nur mit einer Vodafone Simkarte bekommt...

    ...oder wer öfter mal Handys zerlegt - solche Simkarten sind hervorragend zum öffnen der Gehäuse geeignet. Weicher als die Cover, daher keine Kratzer...

    ...oder einfach mal zum testen, was Vodafone bei euch so für einen Empfang hat...

    ...oder um mal unterwegs den Internet Speed ausprobieren...

    ...oder für die lieben Kleinen zum Spielen. Da können sie mal in echt die Oma oder Opa anrufen...

    Wie ihr seht gibt es unendlich viele Einsatzmöglichkeiten für sowas, also bestellt die euch auf Vorrat.

    Und mit jeder Bestellung unterstützt ihr das Forum, da wir ein paar Cent für jede bestellte Simkarte bekommen. Und Geld braucht man eben, um so ein Forum hier am Laufen zu halten ;)

    Also bestellt, bestellt, bestellt, denn aus den Spenden ist das Forum leider nicht mehr finanzierbar :(

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. MTK-DT-858

    MTK-DT-858 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Geht soweit ich weis nicht für Leute aus AT

    Habe es gerade ausprobiert, aber er erkennt die Adresse ect. nicht
     
  3. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Klasse. Habe mir mal eine bestellt. Gillt doch 1 Karte pro Haushalt oder kann ich mehrere bestellen?

    Lg
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal nur eine. Weil bei O2 konnte man bis zu 4 Stück auswählen.
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    cooll seit jahren suche ich sowas von vodafone .... sofort bestellen :)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kleiner Trick...einfach einen anderen Namen und eine andere Mailadresse und schon kann man auch mehr bestellen ;)

    cu
    logofreax
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Darauf wär ich auch drauf gekommen :D
     
  8. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    gibts nur für die Deutschen :(, sowas sollte es auch mal in der Schweiz geben -.-!

    Lg
     
  9. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @
    19fabi91:
    Versuch bei PLZ mal CH-"DeinePLZ", vltt. klappts ja ^^
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier mal ein kleiner Appell an alle:

    Mit jeder Bestellung unterstützt ihr das Forum, da wir für jede ein paar Cent bekommen. Und Geld braucht man eben, um so ein Forum hier am Laufen zu halten ;)

    Also bestellt, bestellt, bestellt, denn aus den Spenden ist das Forum leider nicht mehr finanzierbar :(

    Ihr bekommt eine Simkarte ohne jede weitere Verpflichtung und wir können hier euch weiter das Forum anbieten...

    cu
    logofreax
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gnze 4 Stück bestellt. immer andere Namen und auch für Freunde ;)
     
  12. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Der Tarif ist mir zu Teuer - Aber habe mir mal 4 Stk bestellt - Man kann dem Forum ja mal unter die Arme Greifen !
    Danke Logo für den Tip
    Mfg
    Odin66
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Man kann die Karte ja als Testkarte nutzen oder zum Handy öffnen.

    LG
     
  14. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir auch eine Bestellt :)
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal 3 stück bestellt :D

    werde dann eine gleich in micro sim Format stutzen :D
     
  16. strassaeder

    strassaeder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch eine bestellt
     
  17. Agabimo

    Agabimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist enfach Genial. So kann man mal einen anderen Provider ausprobieren, und das mit Null-Kosten
     
  18. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch bestellt. Find ich ne tolle Aktion.
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meine Simkarten sind eben angekommen :D

    cu
    logofreax
     
  20. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    habe auch mal 3 stück bestellt, frau tochter und für mich :) haben zwar schon ne schöne sammlung aber immer her damit...:)
     
Die Seite wird geladen...