Kostenlose Standortbestimmung?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Fiedl, 28. Feb. 2009.

  1. Fiedl

    Fiedl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine konstelose Möglichkeit ( weder Kauf, noch Verbindung), mit der ich meinen Standpunkt bestimmen kann? Indem ich die Karten auf dem Handy gespeichert hab und das Programm nur darauf zugreift.....vielen Dank!
     
    #1 Fiedl, 28. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt ein paar Programme, aber die laufen entweder nur auf Symbian oder Windows Mobile.

    cu
    logofreax
     
  3. Fiedl

    Fiedl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab Windows Mobile :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    MapIt! fällt mir da spontan ein, aber das ist Shareware. So richtig kostenlos ist wohl doch keins. Muss meine Aussage von vorhin also revidieren.

    Mobest Intro

    Werde aber meine Augen mal offen halten.

    cu
    logofreax
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    :kuckst du:

    Mal dezent von GPS-Freeware für PDA & Co » Navigation-Professionell geklaut:
    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...