Java Kostenlose Spiele fürs LG KG800 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cyborg11, 29. Apr. 2008.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schaut eigentlich nicht schlecht aus. Hab nämlich die minigames und Tetris schon gefunden :)

    Das ob ihr mir Spiele empfehlen könnt, bezog sich nicht nur auf Doom bzw. auf Ballerspiele, sondern auf alle ;)
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    ich wüsste jetzt keine mehr... :)
    sonst hätte ich die natürlich auch selber, und dann hätte ich dir das gesagt.... :D

    //edit:
    brauch ich die beiden spiele net mehr uploaden??

    cu
    feliciano
     
  3. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ne brauchst nicht mehr hochzuladen, sry ;)
    Aber die Steuerung von Mobile Tetris ist doof :/ Möcht mit dem Ziffern steuern ^^

    Also kennste keine guten Spiele mehr? Schade.
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    mit den ziffern??? :confused:
    ich find das so viel praktischer, da die tasten doch viel näher beieinander liegen. :rolleyes:
    bis man da mim finger die strecke zur nächsten taste gelatscht ist, ist der stein schon unten! :D

    //edit: guck mal nach den anderen tetris-fakes aus meiner "games-liste".
    vielleicht kann man eins davon mit den ziffern steuern. :)

    cu
    feliciano
     
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Tetrisklon aus den minigames kann man mit den Tasten steuern.
    Ich finde es aber irgendwie doof, wenn man die Spiele mit Touchpad steuert :/ Da is man net so schnell, als wenn man die Tasten reindrücken kann.

    Bin immer noch auf der Suche nach empfehlenswerten Spielen :cool:


    *edit by logofreax*

    Bitte keine kompletten Beiträge zitieren, wenn man direkt darauf antwortet. Ist völlig unnötig und macht die Beiträge unnötig lang und unübersichtlich.

    Oder wiederholt ihr am Telefon eine Frage nochmal komplett, bevor ihr antwortet ;)
     
    #25 Cyborg11, 30. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  6. feliciano

    feliciano Guest

    MiniGames: du meinst das Plinth Chakra, oder so ähnlich?! :)

    cu
     
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mein das Plinth Chakra. ;)
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    pass auf, das macht süchtig! :D:D:fresse

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...