Sonstige Kostenlose Prepaid-Karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Siq01, 12. Jan. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mir gefällt die Hauptseite schon garnet :confused:

    da steht zwar schön und brav beim Tarif: Netzintern und Netzextern, aber was jetzt genau alles is und wo es hingilt steht net dran! also welches Netz überhaupt genutzt wird, wie's mit Festnetz ausschaut...etc!

    ich würd die net nehmen...
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Öhhh...... Dark... da kannst Du auswählen, welches Netz Du willst. (Muß aber laut HP nicht zwingend berücksichtigt werden.)

    Ich finde es auch etwas dubios.
     
  4. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ich versuchs mal ;)
     
  5. RavingRabbid

    RavingRabbid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ähm.. würd ich nich machen.
    Wenn sowas funktioniert , dann von den Providern selbst..(o2 hatte mal son angebot)
    Glaub nich dass irgendjemand daherkommt, sagt dass dir ne Prepaid
    Karte geschenkt wird und dass du dir auch noch nen Provider aussuchen kannst...
     
  6. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dann sage mal Bescheid, falls Du Erfolg hattest.

    Bis dann!
    Siq

     
  7. timoooo1

    timoooo1 Guest

    geht nich karten sind angeblich wegg oder es liegt an D1 ^^
     
  8. Condomino

    Condomino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und das bei gewerblichem Verkäufer - dummdreister geht es ja schon nicht mehr!
    Finger weg von solchem Nepp!
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Musstest du vorher schon persönliche Daten eingeben ? Wenn ja, dann ist das nur Datennepp mehr nicht :(
     
  10. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ja musst ich
     
  11. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ist doch der reinste mist
     
  12. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zwar Angebote von kostenlosen Karten. Wie bei mir im Expertshop. (Bei einem Einkauf von 50€ eine gratis Vodafone-card)
    Aber ich würd die Finger von solchen Angeboten lassen wie dieses oben.
     
  13. josef

    josef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://www.trendscout24.co.uk/?action=home


    ICh habs versucht und hat alles Prima geklappt . Aber naja es hat lange gebraucht bis ich die Karte bekommen habe (ungefähr 2 Monaten).
    Und alles Kostenlos;)
     
  14. HERBHOP

    HERBHOP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist bei so was nicht der Gang in den Laden günstiger? Ich will ja sofort telefonieren und nicht erst in 2 Monaten. zm anderen Weiß ich ob denn meine Daten nicht weitergegeben werden? Karte für Lau klingt immer gut aber mir ist das zu unsicher
     
  15. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Klar ist das ein Lockangebot! Denn damit kann am allenfalls einige wenige Gespräche führen und muß dann wieder aufladen. Und die Preise sind hoch 0,49 - 0,79€ - aber auf was bezogen und in welcher Taktung.

    Reines überteuertes Lockangebot.
     
Die Seite wird geladen...