Android Kostenlose offline Übersetzungs-App Englisch<->Deutsch gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von stefmat, 17. Apr. 2011.

  1. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    suche für mein Galaxy s i9000 einen Übersetzer. Da ich eine begrenzte Handyflat
    habe soll es ein einfacher Offline-Übersetzer(Wörterbuch) für Android sein. Gibt es sowas überhaupt und wo? Googeln hat nichts geholfen. Es sollte auch eine Apk-Datei zum installieren sein. Wer kann helfen? Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß stefmat
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gerti75,
    danke für schnelle Info. Ich suche die App als Apk-Datei. Ob"s das gibt?
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Im Market gibt's nur Apk Dateien ;).... alles andere ware unsinnig....

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche deshalb Apk-Dateien als download, weil ich diese über Pc auf das Handy bringe und dann installiere. Zusätzlich habe ich diese
    Apks als Sicherung auf Pc. Wenn auf Handy mit den Apps mal etwas passiert, muss ich
    sonst über Market wieder installieren.(habe ja keine Handyflat)Ich habe schon etliche
    Apps so installiert, leider bekommt man nicht immer eine .apk für bestimmte Apps.
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ne App, die heißt "Appsaver", damit kann man auch ohne root seine Apps als Apk auf SD sichern und auch wieder bei Bedarf installieren.... ;)

    Also einmal aus dem Market (am besten über WLAN) laden und installieren, danach mit "Appsaver" sichern und fertig :)

    http://market.android.com/details?id=com.IQBS.android.appSaver

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    #6 kaffeetrinker, 17. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2011
  7. stefmat

    stefmat Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke, muss erst mal nachdenken. Hab mein galaxy erst eine woche und android ist auch neu für mich. Melde mich wieder.
    stefmat
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Nutze am besten den Market nur im WLAN.... dann sollte nix schiefgehen ;) und fleißig die Apps sichern..... ich machs gensuso

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...