Kostenlose Navisoftware für Samsung S8500 Wave?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von sabmat, 4. Apr. 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Mit dem Sygic machst du nichts falsch. Ich nutze es schon länger. Gut angelegtes Geld

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit Sygic war jetzt eine Punktlandung, als ob sie auf deine Frage nach einem Navi gewartet hätten und peng können die was liefern :D

    Just in Time nennt man das ;)
     
  3. sabmat

    sabmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax
    kannst du mir sagen, ob Sygic MobileMaps auch Fahrrad- und Fussgängermodus hat? Das geht aus der Beschreibung leider nicht hervor.
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Sabmat, ich nutze die Android Version ( dürfte aber das gleiche von den Funktionen sein) da habe ich eben auf die schnelle Einstellungen zur Routen berechnung gefunden. Da gibt es neben den üblichen mit schnellste, kürzeste usw auch nur Radwege und nur Fußwege. Getestet habe ich es noch nicht, aber das sollte sein was dich Interessierte.
     
  5. sabmat

    sabmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die schnelle Antwort.
     
  6. sabmat

    sabmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Sygic MobileMaps installiert. Irgendwie reagiert das träge, so als ob eine riesige Datenbank durchsucht werden muß. Ist an den Einstellungen noch was zu verändern?
    Nach dem Beenden das Apps läuft das GPS weiter!? Muß das extra beendet werden?

    @der-hamster
    Fahrrad- und Fußgängermodus ist vorhanden. Danke
     
Die Seite wird geladen...