Sonstige Kostenlose Handys

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 19. Juli 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    #1 MotoMaster, 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    aber man bekommt das geld für die verträge also man muss nichts zahlen die hoffen geld zu machen in dem die vertrags besitzer auch mit den karten zu telefornieren
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jo klar, 4 Verträge somit erstmal die komplette Schufa-Statistik zumüllen mit 4 Verträge für ein gotziges Handy...never ever - Kostenlos ist was anderes.....
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    najoa wie esahin schon sagte kriegt man die grundgebühr erstattet...
    4 verträge halte ich aber auch für überzogen...
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    toll...die Grundgebühr krieg ich auch bei wesentlich besseren Verträgen erstattet....
    Hab n D900 in Black für 0€ mit o² All-Net-Weekendflat bekommen - auch mit voller Auszahlung! Heißt ich telefonier das ganze WE wohin ich will und solang ich will und zahle nichts.
    DAS ist günstig/kostenlos...aber 4 Verträge ist n Witz...
     
Die Seite wird geladen...