Sonstige kostenlose Handygames fürs Pixon M8800

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jule83, 31. Aug. 2009.

  1. Jule83

    Jule83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    da ich selbst lange anch kostenlosen Spielen für mein Pixon gesucht und mich immer wieder geärgert habe, dass mein Handy auf eigentlich allen Homepages für kostenlose Handygames nicht auftaucht - hier ein Tipp für alle, die mit ihrem Pixon spielen wollen:

    Es laufen auch Spiele für andere Handys :)

    Persönlich getestet habe ich es mit Spielen für das LG KC910 (viele kostenlose Downloads hier: LG KC910 Software )

    Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen welche Spiele laufen, das spart den Neubesitzern sicher Zeit und Mühe :)

    Liebe Grüße,

    die Jule
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Jule83

    Jule83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, den Link kenne ich bereits, er hat mich Nerven und Zeit gekostet, da auf keiner (oder vielleicht einer?) der angegeben Seiten das Samsung M8800 Pixon zu finden ist... Auch das LG KC910, dessen Spiele kompatibel sind, findet sich da nur äußerst vereinzelt. Deshalb habe ich extra einen Thread speziell zum Pixon-Thema aufgemacht und fand die mittlerweile gelöschte Antwort eigentlich sehr hilfreich ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider war dieser Link gegen unsere Forenregeln ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...