o2 Kostenlose Gespräche zwischen zwei 0176 Nummern?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von NeHHis, 25. Nov. 2009.

  1. NeHHis

    NeHHis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen o2 Vertrag mit einer 0176 Nummer. Mein Kolege hat auch eine 0176 Nummer. können wir zusammen kostenlos telefonieren?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wieso solltet ihr das können?

    Wenn ihr eine Flatrate ins O2-Netz habt vllt.
     
    #2 pommesmatte, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  3. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr Prapaid-Karten habt, ist das schonmal ausgeschlossen dass ich kostenlos telefonieren könnt.
    Solltet ihr beide O2 Verträge haben und das auch Flatrate-Verträge sind, könnt ihr so lange mit einander telefonieren wie ihr möchtet, ganz egal wer wen anruft.
    Hat nur einer von beiden eine Flatrate bei O2, dann kann logischerweise nur er kostelos telefonieren, wenn er dich anruft.

    Aber VORSICHT: Du schreibst ja 0176-Nummer ... man kann auch z.B. zu Vodafone wechseln und die Rufnummer mitnehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...