o2 Kostenlose Dummys von O2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von German737, 1. Apr. 2009.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich habe gehört 02 gibt einen kostenlos Dummys weil die eben so viele davon haben eben zum testen wie sich das Handy anfühlt..

    Ich sammle Dummys und wäre sehr an sowas interessiert..

    Weiß da einer mehr?
     
  2. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in irgendeinen Handy Shop gehen (egal ob O2,Vodafone,E-Plus oder Timobeil) und frag einfach ganz Nett obsie nicht ein Paar Dummys übrig hätten die sie nicht mehr brauchen!
    Wir verschenken immer wieder unsere Dummys an Kindergärten oder an Leute (wie du die die Sammeln)!
     
Die Seite wird geladen...