Vodafone Kostenlose CallYa Karte nach Gewinnspiel bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von abelpost, 19. Juni 2010.

  1. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch grad beim Vodafone Shop und hab meine Karte erhalten. Allerding wird diese da registriert. Sprich Perso und so. :)
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe 2 Shops abgegrast, die wussten auch von nichts.
    mfg
    csmulo
     
  3. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    im ersten shop sagte mir eine dame das man die karten bestellen müsste, also ab in den nächsten und der herr dort sagte totaler quatsch
    wir nehmen eine normale callya und registrieren sie auf dich als "callya package netztest"
    dann hat er noch die handynummer die am gewinnspiel teilgenommen hat notiert und den code am ende der sms
     
  4. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    genau wie abelpost es sagt lief es bei mir auch ab.
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich habe meine bekommen aber auch erst im 2 laden :D
    und der kundenservice ist ja echt mies ...

    können einen nicht die inet daten sagen, orginal wortlaut :"ja herr heuring wenn sie ein asus haben dann sind die inet einstellungen anders wie bei andren handys und das asus ist nicht in unsrer liste" was für eine pfeife xDDD
    naja ich werde sioe mir jetzt hier aus dem forum hollen surfe über einen pc von einem bekannten^^
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    So ich habe mich mal erdreistet die VF Kundenbetreuung zu kontaktieren, laut deren Aussage gab es eine Interne Mitteilung über die Verfahrensweise an alle Shops.
    Werde morgen mal nochmal bei meinen Shops vorsprechen und berichten.
    mfg
    csmulo
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also ich habe auch 2 gewonnen und auch 2 bekommen. Heute hat meine Freundinn auch mitgemacht und ach 2 gewonnen die sie dann morgen abholen geht.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    vllt schaff ichs morgen auch mal zu nem VDF-Shop.
    Hab auch so ne Karte gewonnen.

    Jemand Info's zum CallYa Tarif?! Welcher Tarif wird denn freigeschalten?!
     
  9. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
  10. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Karte habe ich aber inet ist nicht Umsonst wie is es bei euch?
    mfg
     
  11. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Das muss umsonst sein. Geh einfach nochmal in den Vodafonshop und frag nach.
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    So neue Infos bezüglich dieses Gewinnspieles, nachdem ich heute wieder mehrere Shops abgeklappert habe.
    Nach einem 30 minütigem Gespräch mit der Kundenbetreuung, wurde wirklich bestätigt das nicht alle Shops informiert wurden und auch nicht alle dabei mitmachen.
    Mir wurde zugesagt das ich eine Liste der beteiligten Shops erhalten soll. Bin mal gespannt!
    mfg
    csmulo
     
  13. iPad

    iPad Guest

    Vodafone:
    Dein Vodafone-Gewinn: 1 CallYa Karte mit 3 Monaten kostenlosem Handy.Surfen und 10EUR Gesprächsguthaben.
    Gleich mit dieser SMS im Vodafone-Shop abholen! _________

    Muss ich einfach den Code sagen der wo im SHop ist, und dann bekomme ich die?

    Gruß
    iPad
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kam heute von Vodafon per Email!!!!


    Guten Tag Herr Schuberth,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Schön, dass Sie sich an uns wenden.

    Sie erhalten in jedem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie in einen unserer Vodafone-Shop`s keine CallYa-Karte erhalten haben - Ihre Verärgerung können wir verstehen.

    Eine Liste aller Shops und Partneragenturen finden Sie auf der Vodafone-Homepage.

    Hier ist der direkte Link für Sie: Filialen
     
  15. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    dann werde ich das morgen nochmal testen.
     
  16. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Mein Laden ist allerdings in der Liste aufgeführt aber bekam dort dennoch keine! Hab nun direkt wieder an Vodafon geschrieben und werde euch auf dem laufenden halten!!

    Mfg
     
  17. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    dann sind wir schon 2
     
  18. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Die bei mir wussten auch nichts davon haben allerdings gleich bei Vodafone angerufen und sich erkundigt. Prompt gab es die Karte.
     
  19. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    ich glaube da hast du den einzigsten fähigen shop erwischt.
     
  20. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hhhmmmm....
    mit meinen Vodafone-Karten hab ich nur die blöde Lena-Klingel gewonnen, aber mit meinen O2-Karten kam jedesmal die Call-Ya Karte als Gewinn.
    Zufall?? ;)

    Aber:
    Egal, einem geschenktem Schwein pisst man nicht ans Bein ^^
     
Die Seite wird geladen...