o2 Kostenlos Internet bei O2?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DJ-Enzo, 17. Feb. 2010.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die nummer sagen bei o2 loop war es ja 5667 wie ist es bei vetrag
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    was willst du genau??? Nummer der Kundenhotline??? Musst schon etwas genauer schreiben
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos Internet?

    Gibts sowas überhaupt?^^
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Testen Sie jetzt das mobile Internet und E-Mail auf Ihrem Handy. Einfach eine SMS mit dem Keyword FREESURF an die 4545.

    Ist eine einmonatige Testphase. Nach einem Monat endet die Probe automatisch und der Kunde wird per sms benachrichtigt
     
    #5 phone-company, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    so habs mal gemacht und wird derzeit verarbeitet und ich bekomm dann ne aktivierungs bestätigung :)
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jepp die nummer und die Vorgehensweise die ich gepostet habe ist für Vertragskunden. Für Prepaidkunden muss eine andere sms an die 5667 gesendet werden

    Grüsse
     
  8. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Moin Leute, hab das jetzt auch. Aber sapperlot...ich habe keine O2 Einstellungen auf meinem Handy..das ist NICHTS!Wo bekomm ich nun die richtigen her??
     
  9. arison

    arison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aktivierung des Gratis-Monats per SMS:

    * Bestandskunden: FREESURF an die 4545
    * Prepaid-Kunden: START SURFEN an die 5667
     
  10. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Postpaid:
    SMS mit "cansurf" an 4545
     
  11. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es dir nur auf das o2 Netz ankommt dann kann ich dir netzclub.net empfehlen. Gutes Netz und eine Kostenlose Internetflat. Ich habe netzclub.net schon seit fast 2 Monaten und bis jetzt noch keine Werbung. Netzclub.net wird komplett werbefinanziert. Du klickst auf einen Link, entweder per Email oder per SMS und du bekommst einen Monat die Internetflat kostenlos. alles ist super. bis jetzt habe ich keine Probleme
     
  12. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Netzclub wird von O2 "gesponsert".
    Aber die Werbepaten bleiben bisher aus, sodass seit Weihnachten keine Werbe-SMS verschickt wurden.
     
Die Seite wird geladen...