Sonstige kostenlos bei Prepaid untereinander telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Heili, 19. Dez. 2006.

  1. Heili

    Heili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Prepaid Karte mit der man untereinander ( die die den gleichen anbiete haben) kostenlos telefonieren kann?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Komplett kostenlos kenne ich jetzt nichts aber einmalig pro Gespräch 0,39€ und dann telefonieren bis die Batterie leer ist, ist möglich mit Vodafone Open End. ;)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    afaik ist das nur mit (einigen) Vertrags-Karten möglich - bissi was wollen die ja wohl auch verdienen ^^

    cu
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Naja, nimm die Schlecker-PrePaid-Card, da telefoniert man untereinander für 1 Cent / Minute... Infos auf der HP von Schlecker (Drogerie-Discounter)...
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Aldi - Talk ----> Aldi - Talk = 5 cent/min

    Ist auch recht günstig :)
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Schlecker = Vodafone.

    Aldi = ? :confused:
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    = Eplus :D
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Aha, danke. Man lernt nie aus... :D


    :thank you:
     
  9. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dann von base auch umsonst zu aldi telefonieren? so wie es von base zu simyo geht? is ja schließlich auch eplus.
     
  10. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Nicht nur unverbindlich, sondern *verbindlich* - Ja. ;)

    Von BASE aus sind *alle* EPlus-Discounter kostenfrei erreichbar, also nicht nur Simyo, sondern auch Aldi, Jamba, Schwarzfunk, Blau.de, debitel-light und Viva.

    Umgekehrt gelten die Intern-Preise allerdings nur Discounter-Intern, also *nicht* für das komplette EPlus-Netz.
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Frag doch mal bei BASE direkt (oder zur Not 'ne geschulte Kassiererin bei ALDI)...
     
  12. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also ich tel jeden abend ab 20 uhr for free und halt das ganze WE und das kostet mich pro Monat nur 12,50 euro
     
Die Seite wird geladen...