Symbian Kostenkontrolle und TV für Nokia gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bradly, 13. Feb. 2009.

  1. bradly

    bradly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab aber da mal nen paar wichtige fragen
    wo die suche hier mir keine antworten für gibt!

    also ich hab das n95 8gb (mit o2 geneon l vertrag) und hab es mit Drakkarious Hackpaket versorgt!

    meine frage: gibt es ein programm womit ich meine kosten über wachen kann also wieviel ich diesen monat schon vertelefoniert habe und wieviel mb ich schon im internet verbraucht habe?

    die beschreibung von diesen ganzen programmen die man laden kann sind alle auf englisch das versteh ich nicht alles wirklich!

    wäre cool wenn ihr vieleicht nen paar tips hättet ich war schon in x läden doch keiner hat ahnung von der materie!

    und vieleicht noch nen progi zum tv schaun wäre ganz cool!

    ich weiss noch nicht mal wie ich die desings ändere brauche ich dafür auch nen extra progi.?

    habe das handy erst seit 2 wochen hab noch nich so volle durchsicht bei dem gerät!

    mfg bradly....
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hi, zum Thema Kostenkontrolle kann ich dir FreiMinMon empfehlen.

    Es ist deutsch und macht genau das, was du wünscht.

    Zum Thema TV habe ich leider keine passende Software, da es TV in Deutschand per Live Stream für Handys leider nicht gibt.

    Vodafone bietet seinen Kunden sowas im Portal an, aber dafür muss man eben Vodafone Kunde sein.

    Aber unter dailyme.tv gibt es sowas ähnliches.

    Themes installiert man bei Nokia ganz einfach, so wie jede andere Software auch, da diese als *.sis zu bekommen sind:

    Links zu kostenlosen Seiten mit Nokia Themes

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...