Domains Kostenfreies TV/Video on Demand Portal ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kos, 2. Juni 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kennt vielleicht jemand ein kostenfreies TV/Video on Demand Portal ? Nicht sowas wie Youtube, sondern eher richtung Maxdome - Vielleicht mit TV aufnahmen oder kostenlosen kleinen Filmen oder sowas ?
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    also da ich ja donnerstag bei frei schnauze war und keinen videorecorder benutzen will um die folge aufzunehmen, habe ich mich bei save.tv angemeldet, das ist echt supergeil, du kannst da blättern wie in einer tv zeitschrift und das was du aufgenommen habne willst klickst du einfach auf record. dann hast du da einen menüpunkt meine aufnhamen und da findest du dann alles was du aufgenommen hast und kannst es downloaden. du wirst keine legale seite finden wo du z.b. tv sendungen an gukcne kannst oder so, da es sich um eine art raubkopie handelt, wenn du es nicht selber aufgenommen hast. daher ist save.tv de legale und einfachere methode . .
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Cool ... Und das kostet nix ? Weisste zufällig ob die auch ne Art Portal haben ? Kann nämlich mit dem Fernseher direkt ins Internet und das ist nervig wenn man alle mit der Maus emulation machen muss :D
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Also es ist 14 Tage kostenlos und wirkt serh seriös, man hat einen abmeldebutton, man muss also nach dem testzeitraum nicht irgendwie per brief kündigen oder sowas.
    nein ein portal haben die nicht also nicht das ich wüsste, ich würde mich an deiner stelle auch einfach mal anmelden für nüsse, aber les di vorher durch wieviele filme du in dem testzeitraum downloaden darfst, da ich ja nur die eine sendung brauche war mir das egal . .
     
  5. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Da kenn ich auch ne super Seite die das kann, auch kostenlos und soweit ich weiß ohne Begrenzung :D .

    http://www.onlinetvrecorder.com/

    Alles was du dann sozusagen mitgeschnitten hast kannst du dann runterladen.

    Es gibt auch nen Trick bei dem du sozusagen alles automatisch aufnimmst, dann brauchste nicht bei jeder Sendung einzeln den Record-Button klicken (einfach mal im Forum von denen nachschaun da steht das irgendwo).

    (Dasselbe haben die da auch mit Musik: http://www.onlinemusicrecorder.com/)

    *Edit: Nach dem Downloaden muss man noch mit dem Decorder die heruntergeladene Datei umwandeln. Dauert aber nicht lang ;) )
     
    #5 Dazzle, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Die Seite hab ich kurz hinterher auch gefunden und mich gleich mal angemeldet :)

    Scheint Spitze zu sein...Nur sind die Aufnahmen ziemlich Miese Qualität :o
     
Die Seite wird geladen...